Ein beinahe vergessener London Beauty Haul

Hourglass, Urban Decay, Benefit & Topshop

Dieser London-Einkauf liegt schon so lange zurück, dass es Sinn machte einen Besuch in der Metropole für’s URBAN DECAY Shopping zu nutzen. Da die Marke Mitte letzten Jahres in Deutschland lancierte, kann man sich ausrechnen, wie lange meine Reise schon her ist. Immerhin habe ich die Monate in Kanada als Ausrede und dessen aufwändige Vorbereitung, aber so ganz… Kann ja mal (einem Beauty Blogger) passieren, dass man seine Errungenschaften einfach mal unter dem Schminktisch „vergisst“.

Letzteres stimmt natürlich nicht, aber manchmal übermannt einen dieser Wunsch etwas mit Lesern und Zuschauern zu teilen, aber man schiebt es immer wieder vor sich her.

Meine Jagd hatte ein sehr wichtiges Ziel: die letzten Flaschen des BENEFIT Maybe Baby Parfums – meines Lieblingsduftes. Es ist vor einer kleinen Weile „eingestampft“ worden, doch irgend etwas ließ mich damals hoffen noch Reste in London ergattern zu können. Was genau, habe ich mittlerweile vergessen. Und tatsächlich habe ich 2 der letzten 5 Flaschen, die DEBENHAMS noch über Benefit ergattern konnte, abbekommen. Ich nutze verhältnismäßig selten und wenig Parfum, sodass ich hoffentlich lange daran Freude haben werde. Perfekter Zeitpunkt, denn der Rest in meiner Flasche kippte kurz danach – und an der habe ich mich mehrere Jahre erfreut. So viel zum Verbrauch…

London Beauty Haul Urban Decay Hourglass Topshop Benefit-5

Was genau mich damals ritt auf „Teufel komm raus“ die Gratis-Kulturtasche beim Kauf von 3 Benefit-Produkten haben zu wollen, ärgert mich heute nur noch. Das BENEFIT Bathina „Soft to touch … hard to get“ Körperöl ist einer dieser Käufe, die mich im Nachhinein richtig ärgern. Dass es gar nicht nach Maybe Baby, also den alten Bathina-Produkten duftet, habe ich vor Ort doch sogar erschnuppert. Eventuell wird es noch verschenkt… Hübsch ist es allemal – eine lackierte Glasflasche.

Und wenn man denn schon in London ist, lässt man LIBERTY nicht aus. Als ich da war, war SURRATT noch nicht erhältlich, aber dafür die HOURGLASS Ambient Lighting Blushes ganz frisch im Display – und teils ausverkauft. Ich ließ mir einige auftragen und „Luminous Flush“ gefiel mir besonders gut. Mittlerweile habe ich ja auch die Palette

London Beauty Haul Urban Decay Hourglass Topshop Benefit-4

HOURGLASS ‚Luminous Flush‘ | URBAN DECAY ‚Anarchy‘ | TOPSHOP ‚Raven‘ | TOPSHOP ‚Moonlight‘ | TOPSHOP Eyeshadow

Bei TOPSHOP nahm ich einige interessante Produkte mit. Die Beauty-Marke der Ladenkette ist überschaubar, es gibt nicht jedes Produkt in massenhaft Farben, aber dafür ein paar Spezialitäten. Die schwarze Lip Velvet ‚Raven‘ (nicht mehr erhältlich) habe ich sogar schon einmal demonstriert, sie erwies sich aber leider als staubtrocken. Hoffen wir also auf den Brighten in Moonlight und den Creme Eyeshadow (gibbet nimma). Heute bereue ich doch etwas nicht die andere, schmutzige Gold-Nuance genommen zu haben, aber ich wollte ja unbedingt mit CHANEL Merifique vergleichen…

Von URBAN DECAY musste ich unbedingt das (damals) neue Naked Skin Ultra Definition Loose Finishing Powder haben. Es ist soooo fein… Hoffentlich nicht ZU fein für meinen feuchtigkeitsarmen Teint. Auch auf das All Nighter Makeup Setting Spray war ich schon lange neugierig und nutzte die Gelegenheit und nahm die kleine Travel Size, die ich euch ja auch kürzlich im Beitrag über Beauty Minis zeigte. Und dann wäre da noch der neon-pinke 24/7 Glide-on Lipliner ‚Anarchy‘. Damit ist hoffentlich ein Bändiger meiner krass-pinken Lip Lacquers gefunden, die mir damals ein wenig Sorgen bereiteten.

London Beauty Haul Urban Decay Hourglass Topshop Benefit-3

URBAN DECAY Naked Skin Ultra Definition Loose Finishing Powder „Naked Light“

Ich musste euch trotz der peinlichen Neben-Story endlich die Produkte für meinen Seelenfrieden zeigen. Nach so langer Zeit habe ich es nicht fertig gebracht sie „nur“ wegzupacken. Kann ich mich darauf freuen? Habt ihr Erfahrungen mit einigen Produkten?

Ich habe noch das ein oder andere Schräubchen am Blog anzuziehen und befülle nach und nach die Produktdatenbank mit Infos. Was lange währt…

Morgen gibt es eine weitere #MagiMai-Verlosung – schaut vorbei!

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Bild anhängen:

2 Kommentare
  1. Reply
    Michelle 31. Mai 2015 at 17:56

    Danke für’s Zeigen des Hauls! Ich kenne das Gefühl, es zeigen zu wollen ‚müssen‘, damit es gewissermaßen archiviert und abgehakt ist.
    Ich schaue mir gerne an, was du kaufst, weil ich fast nur zweckmäßig kaufe und man bei dir wirklich die pure Freude am Make Up spürt. Korrigier mich, falls ich mich irre. Ich schau mir diese Sachen sehr gerne an und sehe mich so an den begehrten Exklusivitäten satt ^^

  2. Reply
    britti 5. Juni 2015 at 22:26

    Hallo, der Beitrag erinnert mich daran, dass ich auch noch einige Teile aus London habe. Habe ich bisher immer verschoben. Na vielleicht in den Sommermonaten. LG, britti

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen