Dreaming in Violet

Eine schnelle Maniküre mit dem Striping Tape

Hi Mädels,

für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Und da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel mit Design. Und außerdem geht es natürlich viel schneller, als würde man alle Nägel so bearbeiten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich trage auf allen Nägeln ILNP – Dreaming in Violet. Dies ist ein wunderschöner Fliederton mit feinem holografischen Effekt. Auf dem Ringfinger trage ich zusätzlich ILNP – Princeton – ein schönes Mint mit holografischem Effekt – und ILNP – Purple Plasma. Dies ist ein atemberaubendes Lila mit pinkem, goldenem und holografischem Schimmer. Als Base habe ich essie – blanc benutzt.

Ich habe essie – blanc lackiert und trocknen lassen und anschließend die Streifen vom Striping Tape platziert, die Lücken mit dem jeweiligen Lack und einem Dotting Tool ausgefüllt, die Streifen wieder abgezogen und das Ganze etwas antrocknen lassen. Nun einfach noch einen Top Coat drüber geben und fertig ist der Akzentnagel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als kleine Zugabe habe ich noch ein Sonnenfoto für euch, damit ihr den schönen Effekt auch sehen könnt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich hoffe sehr, euch gefällt der heutige Mani Monday. Ich freue mich schon darauf, eure Kommentare zu lesen und zu beantworten.
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare
  1. Sehr cool, gefällt mir richtig gut!

  2. Hallo ich muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt mit dem Akzent-Nagel. Es ist eine gute Idee, weil man so etwas Besonderes hat, und trotzdem nicht alle Nägel machen muss.

  3. Find ich super 🙂

  4. Das sieht toll aus! Die Lacke gefallen mir aber auch alle sehr gut 🙂

  5. Sehr hübscher Akzentnagel, gefällt mir gut. Zu den ILNP Lacken muss ich wohl nichts mehr sagen, die gefallen mir ja alle 🙂

  6. Super schönes Design, magst du vielleicht deine Bezugsquelle für das striping tapes verraten? Meins hinterlässt manchmal Kleber und manchmal bleibt es lieber ganz drauf

  7. Wenn Du wüsstest, wie sehr sich das Bild von Deinen Nägeln in meinem Kopf eingebrannt hat, weil Dein Beitrag stets der letzte bei den Umbauarbeiten war :rotfl:

  8. Der Lack ist ja der Hammer und der Effekt ist wirklich sehr schön.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen