Seite:
Menü 
Scroll to top

Top

DIOR Summer Mix

19. Juni '12

DIOR Summer Mix

Die kleine aber feine und vor allem effektvolle Kollektion von DIOR für den Sommer. Ein Fokus auf Lippen und Nägeln passt, wie ich finde, absolut zur warmen Jahreszeit.

Mit bunten Farben und einem glossigen Finish kann man schier nichts falsch machen. Ein wenig mehr Mut bei den Dior Addict Glossenhätte ich mir aber durchaus gewunscht. Dafür bin ich auf die Nagellacke gespannt, denn Jelly-Finishes gibt es nur selten explizit als Range sondern oft als unerwünschte Überraschung. In Gelb und Petrol habe ich sie auch noch gar nicht erlebt.

DIOR Summer Mix

DIOR Summer Mix Vernis Gloss

je ca. 23,00€

Mit neuartiger Formel, die den Nägeln ein leicht durchscheinendes „glossy“ Finish verleiht. Sie ist flüssiger als ein Gel und schafft dadurch ein neues Glanz- und Farbergebnis: Die Nägel kleiden sich in ultra-vibrierende Sirup-Farben mit exotischen Nuancen:

  • Cosmo – Cranberry-Rosa
  • Calypso – Grenadine-Rot
  • Acapulco – zitrisch leuchtendes Gelb
  • Lagoon – ein Curaçao-Blau
DIOR Vernis Cosmo Summer Mix DIOR Vernis Calypso Summer Mix DIOR Vernis Acapulco Summer Mix DIOR Vernis Lagoon Summer Mix

 

DIOR Summer Mix Addict Ultra-Gloss

je ca. 27,50€

Diese Glosse tauchen die Lippen in einen Sirup-Glanz.

  • Orange Paréo – orangefarbener Hauch
  • Rouge Croisière - warmer Hauch von Rot
  • Rose Bikini - poppiges Rosa
  • Or Sunrise - goldener Schimmer
DIOR Addict Ultra-Gloss Orange Pareo Summer MixDIOR Addict Ultra-Gloss Rouge Croisiere Summer Mix DIOR Addict Ultra-Gloss Rose Bikini Summer MixDIOR Addict Ultra-Gloss Gold Sunrise Summer Mix
DIOR ist online bei folgenden Magimania-Partnern erhätlich - aktuelle Rabatt-Codes »
Bildrechte: Dior / LVMH Parfums
The following two tabs change content below.

Magi

All-in-One | Schwerpunkt: Makeup bei Magimania

∞ graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω hell & gelb | Sommertyp
Smokey Eyes Overblushing Pink Pinsel Sushi
kitschige Verpackungen Foundation-Suche Kotek

    Kommentar hinterlassen

    CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleRazzGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownWeepCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietPresentRainbowCakeLampSearchGoatSnail

    Kommentare

    1. Den on sunrise hole ich mir bestimmt. Denkst du, der passt eher zu kalten oder zu warmen Hauttypen?

      • Hab ihn noch nicht live gesehen. Grundsätzlich gehöre ich aber zur Fraktion “Die Kombination macht’s”. Richtig kühl wird das wohl aber nie sein.

    2. Die Lacke sind wieder mal top! ;D

    3. Tolle Kollektion, spricht mich farblich sehr an! Smile

    4. Auf die Jelly Lacke bin ich gespannt, vielleicht hol ich mir den blauen.

    5. Paphiopedilum

      Cosmo und Rose Bikini gefallen mir super! Wenn es denn nur Lippebnstifte oder Lidschatten oder Blushes wären… Wirklich zu schade, daß es gerade die beiden für mich persönlich uninteressantesten Produktgruppen sind. Denn speziell diese Farbe finde ich hinreißend!!!

    6. Die Lacke sind toll und man hört so viel Gutes von den Diorlacken….da werde ich wohl mal zugreifen!

    7. die lipglosse sehen toll aus Smile

    8. OMG die Nagellacke sind ja ein MUST-HAVE schlecht hin!! vor allem nachdem ich endlich einen Dior-Nagellack ausprobiert habe – ein Traum!

    Kommentar hinzufügen →