DIOR ‚Night Golds‘ Makeup Tutorial

ein Experiment

Natürlich habe ich auch ein Makeup mit der heute früh gezeigten DIOR ‚Night Golds‘ 5 Couleurs Eyeshadow Palette geschminkt. Ihr konntet es bereits im DIOR ‚Marilyn‘ Lipstick Post sehen, den ich auch auf diesen Bildern hier trage.

Eigentlich wollte ich es euch morgen erst zeigen, doch ich hattegerade so viel Spaß mit dem Collage-Tool, das heute von Lynx gezeigt wurde, dass ich es sofort teilen muss. Die Fotos habe ich wie schon für viele Posts fotografiert, aber gern hätte ich es knackier als bisher präsentiert. Ich habe zwar für die Zukunft noch eine Idee im Hinterkopf, heute zunächst aber im „Pinterest“-Format, wie vor allem thebeautydepartment es gern machen und auch Temptalia neulich darbot.

Ich hoffe, es ist gar keine Erläuterung notwendig, was wo verwendet wurde. Verwendet habe ich

So sah das Ganze zwischen den Schritten aus:

DIOR Night Golds Makeup Tutorial DIOR Night Golds Makeup Tutorial-2

DIOR Night Golds Makeup Tutorial DIOR Night Golds Makeup Tutorial

DIOR Night Golds Makeup Tutorial DIOR Night Golds Makeup Tutorial

Das Resultat

DIOR Night Golds Makeup

DIOR Night Golds Makeup Tutorial

DIOR Night Golds Makeup Tutorial

DIOR Night Golds Makeup

DIOR Night Golds Makeup (3) DIOR Night Golds Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare
  1. 0.0 Das ist jetzt aber fast doppelt gemein… ich guck so nichts ahnend in mein Dashboard und da ist ein Link von Dir und dann auch noch zu der Palette, die mich so unruhig macht!…

    Die Bilder sind wunderschön geworden und wenn ich ehrlich bin, ist es gerade das erste Mal seit „Erstsichtung“, dass mich die Darstellung des Schminkergebnisses doch so überzeugt… ach schande… vllt. frag ich meine Mutter, ob sie sie mir zu Weihnachten schenken kann. – Die Kontraste und Farbtöne sind so edel – wunderschön und zu den blauen Augen der Hammer!

  2. Habs grade schnell nachgeschminkt mit günstigeren Produkten. Danke, war sehr inspirierend 🙂

  3. Wunderschön und trotz goldenen Tönen recht alltagstauglich! Und auch super zu knalligen Lippenstiften. Jetzt möchte ich die Palette immer mehr haben, 😉 hab noch gar keine von Dior!

  4. Finde die Darstellung mit diesem Tool sehr ansprechend und interessant. Ist ja alles recht selbsterklärend, Eyeliner und Mascara kann man sich ja selbst denken. Schön fände ich vielleicht noch eine kleine Einblendung welchen Pinsel du für was eingesetzt hast (also direkt im Bild, klein und unauffällig)…vielleicht hilft das aber auch nur mir, bin Pinselnoob ^^.

  5. wah wah wah wuuuu…
    das sieht ja super aus!
    die Palette hätte ich auch gerne 😀

  6. Ein wunderschönes Make up!
    lg

  7. Superschön, Magi! Ich finde solche Tutorials total super und das Ergebnis ist zauberhaft. Die Palette ist echt gelungen- mal sehen, ob ich es schaffe, an ihr vorbeizukommen!

  8. sehr schön wie immer 🙂
    ich habe in der letzten woche eine ähnliche farbkombi für mich wiederentdeckt, allerdings setze ich sie mit meiner kleinen essencepalette um ^^

  9. Scheint eine tolle Palette für edel-neutrale Looks zu sein. Die Darstellung finde ich auch super! Keine Erklärung nötig :laugh:

  10. sooooo schöööööön *jaul*

  11. Wow, echt beeindruckend! :inlove:
    Super Tutorial, tolle Bilder, wunderschöner Look!

  12. Wow sehr sehr schön! Deine Augen sind extrem schön :brokenheart:

  13. Wunderschönes AMU, es steht dir prima und ich finde die Fotos so klasse! Dickes Kompliment!

  14. Sehr schön. Diese Art von Fototutorial finde ich absolut gelungen. Es ist schlicht in der Präsentation und trotzdem (selbst)erklärend genug. Vielen Dank für die Inspiration.

  15. Ein wunderschöner Look, echt toll geschminkt! lg Lena

  16. Goooold etwas für mich… tolle bilder 😉

  17. Ich bin begeistert von den schönen Farben der Palette und von der Art wie du von jedem Schminkschritt die Bilder zusammengestellt hast. Sieht echt super aus. Mehr mehr meeeeehr davon, bitte!

  18. Ohje, die Palette und ich … Ich glaube, wir werden bald doch noch vereint. Ich finde die Farben total toll und dein Look damit ist auch wunderschön geworden.

  19. Wirklich wunderschön :heart: Die Palette kaufe ich mir aber nicht, mein Konto musste schon genug leiden 😕 Werde aber auch versuchen das in der Low Budget Version nachzuschminken 🙂

  20. Wirklich ein wunderschönes und warmes Augen-make-up. Das muss ich doch glatt nachschminken. Mal schaun, ob sich das auch mit meinen Produkten bewerkstelligen lässt!

    <3 Coco

  21. :yes: :yes: :yes: super Tutorial, die Auegn sind der Hammer und dazu die KUSSROTEN Lippen….. ein Traum!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    werde ich sofort nachschminken!!!

    sonnige Grüße

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen