DIOR Liquid Stick & DIOR Vernis

Obwohl ich mich mittlerweile mit Previews zu Einzelprodukten zurückhalte, gibt es ab und an eine Meldung, auf die ich mich schon länger freue. Wenn sie dann wie die jüngste über die Neuheiten von DIOR aufbereitet ist, möchte ich es einfach nur mit euch teilen, weil es so viel Freude bereitet es anzuschauen…

Daher hier ohne viel Trara die wunderschönen Bilder zum
Launch der DIOR Liquid Sticks und zum Relaunch der DIOR Vernis

DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-4
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-5
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-3
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-6
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-7
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish
DIOR Vernis 2014 Gel Finish Nagellack Nail Polish-2
DIOR Liquid Stick Lipstick Gloss 2014-2
DIOR Liquid Stick Lipstick Gloss 2014-3
DIOR Liquid Stick Lipstick Gloss 2014-4
DIOR Liquid Stick Lipstick Gloss 2014

DIOR Liquid Sticks

2014 ist das Jahr der flüssigen Lippenstifte, die nicht mehr viel mit den ersten Versionen zu tun haben. Tragekomfort, Haltbarkeit bei einer Optik, die man bisher nur in Kombination mehrerer Produkte erzielen konnte. Auch DIOR macht vor dem Trend nicht Halt und ich bin schon mächtig auf das Resultat gespannt.

Ab April in 16 Farben für ca. 34,00€.

Weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift. Seine herausragenden Eigenschaften?Maximale Farbe, der Glanz eines Glosses und eine schwerelose Textur.

Eine innovative Produktformel auf Wasserbasis versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und überzeugt durch sensationellen Halt und Komfort.

DIOR Vernis

Die DIOR Nagellacke bekommen eine neue Textur, die sich auf den aktuellen Trend zu Gel-Texturen und vor allem Finishes einschießt.

Ab April in 24 Farben für ca. 24,50€.

Glanz. „Gel Coat“-Harze von intensiver Reinheit werden mit einem Techno- Polymer aus der Verbundglastechnologie kombiniert, um jede Nagellackschicht in einen Film zu verwandeln, der so glatt und glänzend ist wie Glas.

Halt. Die mit organischem Silizium angereicherte Formel stärkt die Nagel- oberfläche, während die haftenden Eigenschaften des Techno-Polymers für eine unsichtbare Verschmelzung von Nagellack und Nagel sorgen. Für einen Halt von endlos langer Dauer.

Die wohltuende Wirkung einer perfektionierenden Pflegeformel für die Nägel, die zu 80 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht, ohne Phthalate, Toluol, Formaldehyd und künstlichen Kampfer.

DIOR Liquid Lipstick Vernis 2014

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare
  1. Die Dior Liquid Sticks sehen echt interessant aus 🙂

  2. Ein bisschen OT, aber solche Fotokampagnen oder auch die Virals von Chanel finde ich viel ansprechender (und viel mehr Begehrlichkeiten auslösender) als Werbung/Clips mit viel Gerede.

    Ich habe noch gar keinen Liplaquer/Liquid Lipstick/Dingsbums, und diese hier finde ich irgendwie interessanter als die von YSL oder Lancome(?). Liegt vielleicht am Design.

  3. Werbetext, Verpackung erinnert mich so krass an die maybelline lip lacquer, das ich es krass ist, dass da zwei verschiedene Entwickler am Werk waren. :hypnotized:

  4. Wie schön, ich freue mich über diesen Beitrag, denn ich bin schon sehr gespannt auf die Liquid Lipsticks! Ich vermute und würde hoffen, daß sie sich grob gesagt in die Richtung YSL Glossy Stains einordnen lassen, und nicht einfach nur modifizierte, pigmentiertere Lipglosse sind. Aber mal schauen. Die Verpackung finde ich jedenfalls so geil, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß das Produkt das halten kann, was ihre grandiose Designidee verspricht…

    Insgesamt kann ich mich an kein erstes Halbjahr erinnern, in dem mich so viel Kosmetik begeistert, und ich tatsächlich auch so Viel gekauft hätte, wie heuer…

  5. Die Nagellacke entlocken mit mehr so ein gleichgültiges ‚Meh‘, aber die Lippenstifte/-lacke/-glosse werde ich mir wohl mal angucken. Ich bin gespannt und notiere mir mal Namen, Fakten, Daten.

  6. Woah,die Slideshow ist auf dem Smartphone der Hammer! Ich finde toll, wie Du Dein Webdesign immer weiter entwickelst. Hut ab.

  7. Die sind was für mich :inlove: *hach ich freu mich*

  8. Die Liquid Sticks sehen toll aus!! 🙂

  9. Die Liquid Sticks sehen toll aus! 🙂

  10. Ohh ich habe gestern im Müller die Fluid Sticke schon gesichtet und auch gekauft…ein ganz tolles Produkt! Dickflüssiger, cremiger als die YSL Glossy Stains, kaum klebrig, tolles Tragegefühl und hochdeckend!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen