Die naheliegensten Makeup-Kombinationen mit der DIOR Eye Reviver Palette

Sie steht bereits in den Geschäften und ist trotz neutraler Nuancen ein Eye Catcher – die neue DIOR Eye Reviver Backstage Pro Eyeshadow Palette. Meine Review findet ihr seit gestern bereits auf MAGIMANIA und ich kündigte ein Doppel-Makeup ergänzend dazu an. Hier wären wir also…

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro Makeup

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro-25

Das Nude Eye

ist vermutlich für viele bereits ein wenig intensiver, aber ihr wisst ja vielleicht, dass das das nudeste ist, das ich kann. Meine Lidfalte ist stets ein wenig mehr schattiert, um die Proportionen in meinem Gesicht auszubalancieren.

  1. hellster Ton unter der Augenbraue
  2. dunklerer Creme-Ton im Innenwinkel
  3. helles Braun auf der äußeren Hälfte bis weit hinaus und nach oben, um…
  4. dem dunkelsten Ton (Position 5) eine Basis zu bieten
  5. der metallische Braunton (Position 4) befindet sich auf dem gesamten Unterlid
  6. und natürlich der Cream Liner

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro-21

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro-32

Die Smokey Eyes

dürfen bei mir natürlich nicht fehlen. Ich war zunächst etwas skeptisch, ob der eher trockene Lidschatten (Nr. 5) es ohne viel Gebrösel schafft und vor allem auch ein kleines „Extra“ abliefert, wie er es auch im Pfännchen verspricht. Tut er! Es ist kein plattes Braun, sondern hat schöne Reflexe und goldene Schimmis. Ich habe zwar etwas vom Taupe mittig aufgetragen, aber das merkt man kaum…

  1. Creme Eyeliner auf dem beweglichen Lid als Base
  2. Nr. 1 unter der Braue
  3. Nr. 2 im Innenwinkel
  4. Nr. 5 auf dem gesamten Lid
  5. Nr. 3 zum Ausblenden
  6. Nr. 4 + Nr 5. am unteren Lid

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro-28

DIOR Eye Reviver Eyeshadow Palette Backstage Pro-29

Warum ich so glänze, fragt ihr euch vielleicht? Ich bin mir nicht sicher, ob’s nur der erste Sonnenschweiß ist, denn ich saß mitten drin beim Ablichten. Es könnte aber die große Portion meines neuen BECCA Shimmering Skin Perfectors in „Moonstone“ sein, den ich mir neulich bei Sephora in der kleinen Tube gekauft habe. Der ist auf dem gesamten Gesicht unter dem Makeup (CHANEL Vita Lumiere Aqua) averteilt worden. Mit Puder habe ich eher gespart.

Leider, leider habe ich mich zu wenig auf Harmonien konzentriert und weder wollen die Wangen zum Lipstick passen, noch der Lipstick zum Shirt. Da hat der Blogger einmal wieder neue Schätze testen müssen: ARTDECO „Beach Party“ BronzerMAC Viva Glam „Miley Cyrus“ Lipstick (Nude Makeup) & p2 „Soft Beige“ Soft Nude Lipstick (Smokey Eyes – etwas komisch der Gute).

Augenbrauen sind ANASTASIA „Ash Brown“ Brow Pomade und essence Make me Brow „Browny“. Wimpern: MAYBELLINE Sensational.

Und seht ihr sie? Seht ihr meine neuen Schätze an meinen Ohrläppchen?

Es war Liebe auf den ersten Blick – und ist zeitgleich Fan-Girl-Befriedigung

MR. KATE Cadeau Bow Clip-on Earrings in „Oxidized Silver“ »

  • Produkt
  • Inhaltsstoffe (INCI)
DIOR Eye Reviver Backstage Pro Eyeshadow Palette

DIOR Eye Reviver Backstage Pro Eyeshadow Palette

Preis:
Preis ca. 58,00
Inhalt:
9,6g
Shades:
6
1: Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Boron Nitride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silses-Quioxane Crosspolymer, Nylon-12, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Magnesium Myristate, Phenyl Trimethicone, Titanium Dioxide, Acrylates/Stearyl Acrylate/Dimethicone Methacrylate Copolymer, Silica, Pentylene Glycol, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Dimethicone, Lauroyl Lysine, Sodium Dehydroacetate, Hydrogen Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Tinoxide, Diamond Powder.

2: Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Talc, Nylon-12, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Magnesium Stearate, Polymethylsilsesquioxane, Pentylene Glycol, Isopropyl Titanium Triisostearate, Sodium Lauroyl Aspartate, Sorbic Acid, Silica, Hydrogen Dimethicone, Zinc Chloride, Diamond Powder.

3: Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Phenyl Trimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Acrylates/Stearyl Acrylate/Dimethicone Methacrylate Copolymer, Magnesium Stearate, Nylon-12, Pentylene Glycol, Dimethicone, Sorbic Acid, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Hydrogen Dimethicone, Diamond Powder.

4: Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Octyldodecyl Steaoryl Stearate, Nylon-12, Magnesium Stearate, Polymethylsilsesquioxane, Pentylene Glycol, Calcium Aluminum Borosilicate, Jojoba Esters, Sodium Dehydroacetate, Dimethicone, Triethoxycaprylylsilane, Silica, Hydrogen Dimethicone, Diamond Powder.

5: Talc, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Synthetic Fluorphlogopite, Nylon-12, Magnesium Stearate, Polymethylsilsesquioxane, Pentylene Glycol, Calcium Aluminum Borosilicate, Jojoba Esters, Sodium Dehydroacetate, Dimethicone, Triethoxycaprylylsilane, Silica, Hydrogen Dimethicone, Diamond Powder.

6: Hydrogenated Polyisobutene, Silica, Dimethicone, Polyethylene, Mica, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Cera Alba (Beeswax), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Dimethicone, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Lecithin, Myristyl Lactate, Sodium Myristoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Aluminum Hydroxide, BHT.
[+/- CI 19140 (Yellow 5, Yellow 5 Lake), CI 42090 (Blue 1 Lake) - CI 77007 (Ultramarines), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77288 (Chromium Greens), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77891 (Titanium Dioxide)].
Ohne Gewähr - entscheidend sind die Angaben auf der Produktverpackung.
Bei Nutzung bitte diese Seite als Quelle verlinken / if you use this info please link back to this page.
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare
  1. Auf dem letzten Foto sieht es besonders schön aus =) aber solche Farben finde ich dann halt auch nicht so besonders, aber High End ist ja dann auch nur in Ausnahmefällen meins ^^ aber auf jeden Fall ein schöner Look!

  2. Hübsch sieht das aus!
    Kann mir gut vorstellen, das manchen die Palette für z.B. Geschäftsreisen zusagt. Ein bisschen Luxus, klein im Handgepäck, und alles drin was man für ein zuverlässiges, unaufgeregtes MU braucht.
    Aber darf ich fragen, wie du die Vitalumiere Aqua trägst?
    Aufgehellt mit was?
    Oder gibts die im Ausland doch noch heller?
    Und womit aufgetragen?
    Ich hab sie auch und will sie so sehr mögen, aber auf einen grünen Zweig gekommen sind wir noch nicht. Wenn wenigstens die Farbe passen würde…
    Ich glaube da bin ich dir nämlich recht ähnlich, vor allem der Hals gelblich und insgesamt sehr hell.

    • Ich habe ein Sample von Paphio – um ehrlich zu sein, weiß ich da keine Details. Es müsste irgendwas mit 10 sein und könnte wohl importiert sein. Die gibt’s ja im Ausland. Ich weiß aber bei CHANEL null Bescheid, wie’s hier aussieht.

      Aufgetragen habe ich sie mit nem Pinsel – weiß gerade nicht mehr welchem. Ich fand das Finish jetzt nicht sonderlich bemerkenswert. Es störte mich eher den Alkohol zu schnuppern (kenne die INCI nicht, aber bei dem Duft gibt’s ja nicht so viele Optionen). Das war das erste mal, das ich sie verwendet habe.

  3. omg das sieht soooo hübsch aus =)
    lg missteina

  4. Tolle Qualität der Bilder! Toller Hintergrund! Sehr schönes erstes Bild! Der kurze Pony steht Dir ungemein!

  5. Beide AMU’s sehen wirklich schön aus, wobei mir das letztere besser gefällt <3

    Eigentlich wollte ich mir keine weitere Lidschattenpalette kaufen, aber ich glaube, dass ich wieder schwach werde.

    Liebste Grüße

    Jeanette :heart:

  6. Wow beide sind wunderschön und genau mein Ding!

  7. Die AMUs sind schön, wie du schon sagst, am naheliegendsten 🙂
    Ich bin etwas verwirrt, ist das ein Lippenstift beim Skokey Bild? Ich dachte nämlich kurz, huch, hat sie da was auf die Lippen vergessen? 😛
    Ach und krass, wie rot Miley an dir wirkt. An mir ist der schreiend pink!

    • Ja, der von p2, aber stark verwischt bzw. dann getupft, weil er leider sehr pastös ist und die Farbe deckend an mir nicht gut aussieht…

      Miley erscheint mir sehr vom Umgebungslicht abhängig zu sein. Richtig pink habe ich ihn nur selten gesehen. Kaum ist Kunstlicht involviert, ist er wärmer.

  8. Mir gefallen beide Looks sehr. Das ist auch so ziemlich das „nudeste“ was ich so im Alltag trage 😀

  9. Bin nur hier zum Bestaunen der schönen Bilder. Superhübsch siehst du aus!

    Die Produkte sind mir egal xD

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen