Beauty Adventskalender Übersicht 2017

Die große Haulerei im Mai

Reanimation Nr. 2

Daher geht es ab sofort wieder los

Was ist die große Haulerei?

Über das eingebettete Tool kann jede Magimania-Leserin einen Einkauf im laufenden Monat mit einem Bild präsentieren. Einen besonderen Sinn gibt es nicht – jeder kann damit machen, was sie möchte. Die Erfahrung zeigt aber, dass einige, kleine Regeln notwendig sind, damit alle Parteien Fun an dem ganzen haben…

DOs

  • es sind sowohl Blogs “zugelassen” als auch sämtliche Bilder- oder Social-Media-Seiten, so lange der Verweis direkt zum Haul führt und nicht erst gesucht werden muss (privat gestellte Accounts, z.B. Facebook, funktionieren nicht)
  • Ein Rückverweis auf die GROßE HAULEREI ist natürlich jeder Zeit willkommen (Back Link)
  • erwünscht sind alle typischen Mädcheneinkäufe – Beauty vor allem, aber auch gern spannende Einkäufe aus Fashion und Hobby
  • wir lieben große Hauls – sammelt daher am besten mehrere Einkäufe zu einem Beitrag. Das vermeidet einen Spam-Eindruck und erfreut den Besucher.
  • wenn du schon Reviews getippt hast, verlink sie in deinem Haul-Post, sodass die neuen Besucher direkt weiterlesen – bitte jedoch nicht hier

DON’Ts

  • keine fremden Bilder, keine Pressefotos, keine Links zu Shops und anderen kommerziellen Seiten
  • bitte verlinke stets die Website aber nicht das Bild direkt – wir möchten ja auch etwas lesen
  • jeder Haul nur einmal – vorzugsweise gesammelt – erstelle ggf. Collagen oder lass die Leser einfach stöbern, wenn du mehrere Fotos gemacht hast
  • es heißt “große Haulerei” – bitte keine Reviews, Outfit-Posts oder andere Massen-Blog-Promotion

HAPPY HAULING!

 Loading InLinkz …


Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

16 Kommentare
  1. Reply
    pinkleoley 5. Mai 2013 at 21:40

    ich finde super, dass du die haulerei wiedererweckt hast – und besonders, dass man dieses mal wieder sofort alles gepostete sieht!
    da wird in den nächsten tagen dann auch wieder was von mir kommen! 😉
    lg 🙂

  2. Reply
    kirschvogel 5. Mai 2013 at 21:47

    Ist das echt schon ein halbes Jahr her? Wahnsinn. Die Zeit rast nur so dahin. Sehr schön, ich erwarte noch ein paar spannende Packerl.

  3. Reply
    Liria 5. Mai 2013 at 21:53

    Toll, dass die dies wieder ins Leben gerufen hast und ich mache natürlich gleich mal mit…

    Ich liebe es die Shoppingausbeute anderer anzugucken.

    LG
    Liri

  4. Reply
    212kiki 6. Mai 2013 at 00:01

    Ich würde ja gerne mal wieder mitmachen 😉 es lässt sich aber für mich kein instagram bild verlinken….
    Habe es auch bei zwei browsern versucht.

    • Reply
      212kiki 7. Mai 2013 at 21:59

      HMM ich musste auch vom Rechner ein Bild laden dann hab ich das Bild in der Vorschau aber instagram als link….. komisch 😀

  5. Reply
    Tina 6. Mai 2013 at 07:59

    Endlich! Jetzt bin ich auch gerne dabei! 🙂

  6. Reply
    Andreea 6. Mai 2013 at 11:35

    Hihi, ich kann nicht mitmachen, denn ich habe in etwa die gleiche Menge an SPIELZEUG gekauft und wenn das jemand (Ehemann…) sieht, dann werde ich für bekloppt erlärt.

  7. Reply
    Caro 6. Mai 2013 at 12:43

    Was ist denn das violette in deiner Schale, Magi? 🙂

  8. Reply
    Kiss & Make-up 6. Mai 2013 at 13:29

    Waw, this is cool!

  9. Reply
    Geri 6. Mai 2013 at 22:23

    Klasse! Freue mich auf viele tolle Beiträge 🙂

  10. Reply
    Steff 7. Mai 2013 at 15:34

    Uih finde ich super, dass du das wieder machst! Vielleicht schaffe ich es dann diesen Monat auch endlich mal wieder einen zu posten. In der Zeit stöbere ich mal bei den anderen 🙂

  11. Reply
    Isa 8. Mai 2013 at 19:38

    Na da suche ich gerne meine letzten Einkäufe zusammen 🙂

  12. Reply
    Rosa 8. Mai 2013 at 19:42

    Ich würde auch sooooo gerne mitmachen, geht aber nicht mit meinem Comp. nicht! 😥
    Die bunten Nagellacke von Essie sind ja der Hammer, wo gibt’s die denn????? :inlove:

  13. Reply
    Larissa 9. Mai 2013 at 18:03

    Find ich gut 😀 Warte auf eine Bestellung und daaaaaaaann gibt’s einen fetten Haul von mir 😀

  14. Reply
    Isa 30. Mai 2013 at 12:53

    Mein Haul ist 7 teilig (der Nail Art Fächer wird nur kurz erwähnt) aber ich habe nur einzelne Bilder gemacht, mit Gruppenshots habe ich es nicht so 🙂

  15. Reply
    mimi 31. Mai 2013 at 18:21

    Hab mein Bild hochgeladen und hab nun das Gefühl sehr viel gekauft zu haben, aber vieles war nun mal leer und musste ersetzt werden! :giggle:

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen