Decoded Wife

Eine grau-türkise Striping Tape-Maniküre

Hallo Mädels,

heute habe ich mal wieder eine Maniküre mit Striping Tape für euch. Den Lesern meines Blogs, dürfte sie bereits bekannt vorkommen, aber leider ist meine eigentliche Idee an der Umsetzung und an Zeitmangel gescheitert.
Für diese Maniküre habe ich ORLY – Decoded, essie – Trophy Wife, Base und Top Coats und natürlich Striping Tape.

decoded1

Ich habe auf Daumen und Ringfinger essie – Trophy Wife aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend habe ich das Tape platziert, ORLY – Decoded aufgetragen und das Tape gleich wieder abgezogen. Wieder alles kurz trocknen lassen und dann den Top Coat auftragen.

Ich finde die Kombination der beiden Lacke dezent und dennoch ist es ein kleiner Hingucker. Ich hoffe, euch gefällt Maniküre, auch wenn sie recht simpel und nicht neu ist.

Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare
  1. Wunderschön! Die Kombination der Lacke gefällt mir super 🙂
    Kannst du mir sagen, wo du dein Striping Tape bestellst? 🙂

  2. Me encanta! es sencilla pero muy bonita 🙂

  3. Ich liebe ja deine Tape-Kreationen und diese gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut, besonders Trophy Wife mit dem Grauton ist absolut mein Fall =)

  4. Oh das hört sich so einfach an das ist das vielleicht sogar hinbekommen könnte! Sobald ich mal ein paar ruhige Minute habe wird das gleich ausprobiert! 🙂

  5. Das Nageldesign sieht unglaublich schön aus, dennoch schlicht! Super! :inlove:

  6. Das sieht SPITZE aus :yes: :can: :inlove:
    Bin hin und weg meine liebste Danny 🙂

  7. Wunderschöne Kombination Ö_Ö

    Ich liebe Striping Manis eh, aber das türkise Glitter under dem Grau….. traumhaft :inlove:

  8. Sieht sehr schön aus – tolle Kombination! :yes:

  9. Ich finde es mal wieder sehr gelungen. Aber wie schaffst du es bloss, so saubere Übergänge zu schaffen ohne das dir die Farbe unter das Tape verläuft?

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen