Decoded Skyfall

eine herbstliche Tape Maniküre

Hallo Mädels,

für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und gleich noch einige meiner liebsten Herbstfarben heraus gekramt. Solche Tape Maniküren sind immer sehr simples zu kreieren und machen trotzdem immer etwas her. Und natürlich ist es auch perfekt für Tage, an denen man sich nicht für nur einen Lack entscheiden kann.

Als Base für diese Maniküre habe ich OPI – My Signature is „DC“ (deutscher Name: Turn on the Haute Light) verwendet. Dies ist mein Lieblingssilber für die Nägel. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet, dank des Foil Finishes, streifenfrei. Nachdem dieser getrocknet war, habe ich die vorgeformten Klebestreifen auf meinen Nägeln platziert und die beiden freien Flächen mit OPI – Skyfall und ORLY – Decoded angepinselt. Nun noch mal etwas trocknen lassen und dann mit einem Top Coat versiegeln.

Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Maniküre und ihr genießt das sonnige Herbstwetter. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

5 Kommentare
  1. Reply
    YoursSabrina 28. September 2015 at 17:34

    Die Maniküre gefällt mir richtig gut, ich greife momentan auch zu typischen Herbstfarben und habe gerade richtig Lust mal wieder was anderes als nur eine Farbe zu lackieren!

  2. Reply
    Tatiana 4. Oktober 2015 at 13:13

    Tolle Farbkombination! Und der silberne gefällt mir besonders gut – habe ich schon gesucht, mit Metallicfarben habe ich beim Auftrag immer eher Pech 🙁

  3. Reply
    Conny 14. Oktober 2015 at 01:40

    Das ist übrigens ein verdammt schickes Design. Simpel und tolle Farbzusammenstellung.

  4. Reply
    Stephi 16. Oktober 2015 at 18:15

    Super Design! Simpel und doch irgendwie auffällig. Danke für diese Inspiration!

  5. Reply
    Levi 13. Januar 2016 at 12:37

    Sieht toll aus! Ich kann mir die Farbkombi auch super mit einem schönen Goldton vorstellen :-).

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen