WERBUNG

AbgelaufenDeal of the Day: BEAUTY BAKERIE

zum Shop
automatisch

auf alles - ohne Mindestbestellwert

Der Startschuss zum ASOS 20%-Sale ist nicht der einzige heiße Beauty Deal heute…

BEAUTY BAKERIE Memorial Day Sale »

Ein bisschen habe ich mir die Augen gerieben: nicht nur gewährt der US-Shop heute 30% Rabatt auf alles, sondern versendet auch international portofrei ohne Mindestbestellwert. Das machen sie üblicherweise nur ab $150 – eine eher utopische Summe, wieso ich meine Liquid Lipsticks der Marke bisher bei CULT BEAUTY gekauft und bei ASOS und BEAUTYBAY anvisiert habe. Mit dem Deal aber habe ich mir aber noch 3 neue Shades gegönnt – und nur 13€ pro Stück bezahlt. YAY!

[wpsm_afflist ids=“142739″]

BEAUTY BAKERIE Lip Whip Liquid Lipsticks

Zum einen sind die Liquid Lipsticks der Marke zusammen mit L.A. SPLASH hartnäckigsten, haltbarsten Liquid Lipsticks, die ich kenne und als solche werden sie auch immer wieder genannt. Ich empfand dabei BB als angenehmer beim Tragen, was jedoch auch nunancenabhängig sein könnte. Komfortabel per se ist eine solche Textur natürlich nie im Vergleich zu geschmeidigen Lippenstiften.

Ich habe mir bei der Gelegenheit bewusst u.a. ein klassisches Rot bestellt – Mon Chéri – um für besondere Anlässe noch gewappneter zu sein, als ich es mit Liquid Lipsticks eh schon bin.

Zum anderen gefällt mir die runde, gelungene Corporate Identity, die sich stimmig rund um das Thema Konditerei dreht. Zwar täuscht das „Whip“ im Namen ein wenig, weil es sich nicht um ein Mousse handelt, aber alles andere ist einfach stimmig und kreativ… Eine der schöneren Indie-Erfolgs-Stories…

Berichtet gerne, solltet ihr Erfahrungen mit der Marke haben!

Heute enden noch einige weitere Beauty Deals »

Deal of the Day: BEAUTY BAKERIE
Deal of the Day: BEAUTY BAKERIE
Versandkosten
Was sagst du dazu?

Kommentare

MAGIMANIA
Logo