BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Das Original: noch einmal BÄM-Blau mit NARS ‚Outremer‘

Als HQhair 3 NARS-Pröbchen zu jeder Bestellung ankündigte, wurde mein längt im Warenkorb befindlicher ‚Outremer‘ von NARS aus der Herbstkollektion endlich bestellt.
Kaum war er ausgepackt, landete er auf meinem Lid und wurde stolz ausgeführt. Auf so eine Farbe habe ich wirklich ewig gewartet.

Die Brillanz von NARS Outremer Eyeshadow ist fantastisch und das samtige Finish einfach zum Starren. OK, für braunäugige Ladies ist er viel passender, aber was soll ich tun? Hab ich nun einmal nicht. Dennoch finde ich, dass ich es tragen kann – und wenn auch nicht, ich würde es trotzdem.

Ich habe für das Augen Makeup ewig gebraucht. Ich glaube, ich habe unnötigerweise das Lid mit MAC PaintPot ‚Soft Ochre‘ vorbereitet und abgepudert. Das ließ die Farbe nicht ganz so schnell greifen. Zunächst mit einem fluffigen Pinsel mit der Farbe grundiert, dann mit einem festeren die Kanten optimiert und mit einem synthetischen, steifen die Farbe letztendlich intensivert. Etwas MAC ‚Carbon‘ als Liner und auf dem unteren Lid wieder MAC Chromagraphic Pencil ‚NC15 / NW20‘ samt Wimpern bestrichen wie bei meinem ersten Versuch dieses Looks bereits. Mit MAC ‚Brule‘ etwas korrigiert – mit MAC ‚Vanilla‘ ge-highlight-et und unter dem Lid versiegelt. TATAAA

Der Rest des Gesichts durchlief verschiedene Phasen, zumal ‚Outremer‘ ankam, als ich gerade das Blush applizierte (STILA ‚Camellia‘). Zunächst mit MAC ‚Bold & Brash‘ Dare to Wear Lipglass kombiniert, lenkte er zu sehr von meinem neuen Schatz ab.

NARS Outremer Eyeshadow Makeup NARS Outremer Eyeshadow Makeup

NARS Outremer Eyeshadow Makeup

oben mit Blitz – unten Schatten, aber ISO3200, weil zu dunkel

Die zweite und finale Version mit ein bisschen MAKE UP STORE ‚Crust‘ als Basis und MAC ‚Illcit‘ Gloss als Finish. Dazu dann eine Prise MAC ‚Devil‘, weil mir die Wangen doch etwas blass erschienen. Und ich fühlte mich pudelwohl…

NARS Outremer Eyeshadow Makeup

NARS Outremer Eyeshadow Makeup NARS Outremer Eyeshadow Makeup

finaler Anblick mit Blitz

Nach einer Stunde durchtanzen sah das Ganze so aus und führte bravorös vor, wieso das ESSENCE 50’s Girls Reloaded Puder sich nicht all zu gut für Blitzaufnahmen eignet:

Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

55 Kommentare
  1. Reply Miss Munster 22. August 2011 at 20:08

    WOW! Das sieht mit dem roten Lippenstift wirklich fantastisch aus und steht dir unheimlich gut :yes: :inlove:

    • Reply Magi 22. August 2011 at 21:05

      Ich finde, mit Rot hat es was von Superheld – etwas zu comicish

  2. Reply Pinky-Sally 22. August 2011 at 20:10

    Die Farbe ist der Wahnsinn!! Echt super toll.
    Das letzte Bild ist wiedermal göttlich^^
    Ich musste sehr schmunzeln :D

    • Reply Magi 22. August 2011 at 21:05

      So mach ich halt Party – muffig XD

  3. Reply andrea 22. August 2011 at 20:11

    brulé deckt ab?
    wenn ich versuche patzer zu korrigieren weil ich zu hoch gepinselt hab sieht das immer nach radiergummi aus und ein peinlicher schatten bleibt :/

    • Reply Magi 22. August 2011 at 20:13

      Nein, nicht komplett. Aber bis zu einem gewissen Grad schon. aber in Millimeterbruchstücken – nen halben cm kriegt auch er nicht hin.

      • Reply andrea 22. August 2011 at 20:43

        ok danke.
        aber das wäre aber eher mein „arbeitsbereich“ ;-)

        • Magi 22. August 2011 at 21:06

          Dann sieht es wirklich so schattig aus…

        • andrea 22. August 2011 at 21:18

          ok dann liegt der ursprung aber nicht das ergebnis in meinem unvermögen :-)

  4. Reply Ealish 22. August 2011 at 20:12

    Das Frontalbild ist der absolute Hammer!

  5. Reply Oana 22. August 2011 at 20:14

    Ehrlich gesagt sieht das meeeeeeegahammergeilwundertoll aus :) aber ich würde mich nie trauen so eine bämkrasse Farbe zu tragen, auch wenn das so toll mit dem roten Lippenstift aussieht <3 <3 <3

    • Reply Magi 22. August 2011 at 20:20

      Ja, ich glaube es gern. Also ich habe länger gebraucht mich damit locker aus dem Haus zu trauen – also bunten Makeups. Das hier hab ich mit erhobenem Haupt ausgeführt. Ich bin stolz auf meinen Geschmack :-D Es ist auf jeden Fall Gewohnheitssache. Ich hoffe, du findest einen guten Weg Geschmack und Außenwelt auf eine Welle zu bringen :)

  6. Reply silence 22. August 2011 at 20:16

    Es sieht so unglaublich geil aus. :heart: Ich glaube du hast mich auf eine Idee gebracht; ich denke, meinen Sims nachher genau dieses Amu zu verpassen, wenns denn hinhaut. :clap:

    Aber im Ernst, sieht wunderschön aus.

    • Reply Magi 22. August 2011 at 20:21

      lol, wie geil. Dann bitte aber auch ein „Nachgeschminkt“-Fot einreichen bitte :inlove:

      • Reply silence 22. August 2011 at 20:24

        Wenns klappt, flattert es bei dir ins Postfach. ;-)

        • Magi 22. August 2011 at 21:06

          :dance:

  7. Reply 212kiki 22. August 2011 at 20:28

    Also die obere Version finde ich too much die zweite mit dem helleren Lippie finde ich einfach nur hammer geil. Siehst echt zum :-* -> :kissed: aus

  8. Reply MarisLilly 22. August 2011 at 20:32

    Das sieht so toll aus – richtig bäm!

    Frage mich auch, ob ich ein solches Blau nicht mal probieren sollte. Bisher habe ich nur sehr dunkle Blautöne verwendet… aber der hier haut einen schon weg. Steht dir auch super, finde ich :-)

    • Reply Magi 22. August 2011 at 21:08

      Probieren IMMER!

  9. Reply jessyyy 22. August 2011 at 20:44

    :inlove: :inlove: GEILE FARBE :heart: :heart: !!!! UND SEHR MUTIG DAS MIT ROT ZU KOMBINIEREN :)

  10. Reply Klaine 22. August 2011 at 20:46

    Mir gefällt es mit dem dezenteren Lippenstift besser. Irgendwie siehst du auf den ersten Bildern „gemeiner“ aus und auch unglaublich blass.
    Aber insgesamt finde ich das AMU klasse!
    Liebe Grüße!

    • Reply Magi 22. August 2011 at 21:09

      Ich fand sogar, dass es in natura noch krasser aussah. Es blendete alles aus irgendwie. Der B’n’B ist halt ein Solo Player…

  11. Reply MrsFussel 22. August 2011 at 20:46

    das letzte bild ist sehr geil, haha! tolles make-up, tolle farbe :)

  12. Reply michischaaf 22. August 2011 at 20:52

    Wow, der Look steht dir echt gut!!! Mir gefällt es mit den roten Lippen besser! :heart: :heart: :heart:

  13. Reply Olia 22. August 2011 at 21:01

    Das ist ein tolles blau! Du siehst heiß aus :beauty:

  14. Reply MyOne 22. August 2011 at 21:01

    Boa, wie übelst leuchtend ist denn der bitte?? Hammer!!!

  15. Reply Anni 22. August 2011 at 21:07

    :-? nicht so mein fall! bin kein fan von beiden versionen. ich mag zwar auch blauen Lidschatten, aber der ist mir echt zu krass :-/

    LG :panda:

  16. Reply Anika 22. August 2011 at 21:21

    :inlove: Du siehst sooooo fantastisch aus!!!! Die Fotos sind der Hammer :yes: :yes: :yes: :beauty: :dance: :yes: :heart: :inlove:

  17. Reply Laura 22. August 2011 at 21:22

    Ich habe mich verliebt. Das Make Up ist einfach nur der Wahnsinn!

  18. Reply Anita 22. August 2011 at 21:29

    Boahr Magi, alter Falter.. Haaaaaaaammer.. Lange kein so tolles Make-Up gesehen. Die Farbe ist der hammer. Wie viel kostet der denn?

  19. Reply Fae 22. August 2011 at 21:54

    Also ich finde, braune Augen brauchste dazu nicht, die Farbe steht Dir auch so fantastisch!

  20. Reply Zissi 22. August 2011 at 22:02

    Wow :inlove: das mit den roten Lippen sieht echt hammergeil aus..würde mich allerdings nie trauen so eine krasse Kombi zu tragen…muss ich aber eigentlich auch garnicht drüber nachdenken…rot steht mir eh nicht :-D

  21. Reply Janina 22. August 2011 at 22:25

    Ich muss sagen, ich hab mich in den Look mit den roten Lippen echt verliebt!! :inlove:

  22. Reply pusteblume 22. August 2011 at 22:34

    also das amu gefällt mir sehr. ich würde es zwar nie so tragen, aber dir steht es super toll, auch wenn du keine braunen augen hast. jedoch die sache mit den lippen, ich weiß nicht. das mit dem rot ist mir viel zu heftig. die zweite variante ist dann farblich echt schön, aber lenkt mir mit dem glossigen finish immernoch zu sehr den fokus mit auf die lippen. aber das amu ist wie gesagt ein knaller :inlove:

  23. Reply Emma 22. August 2011 at 22:39

    Normalerweise würde ich ja sagen „Blauer Lidschatten und rote Lippen.. ähh.. nuttig?!“ aber bei dir trifft das irgendwie so gar nicht zu. Sieht sogar sehr gut aus!

  24. Reply Tanny 22. August 2011 at 23:02

    Mit dem Make up bist du unsere Wonder Woman :yes:

  25. Reply Hana 22. August 2011 at 23:44

    Geniale farbe, sieht einfach nur toll an dir aus =) So ein Blau gefällt mir ^^

  26. Reply Innocence 23. August 2011 at 00:01

    Der erste Look sah richtig nach dem Marine-Hype aus, was ich durchaus hübsch finde. Aber raustrauen würde ich mich doch eher mit dem Zweiten.
    Aber du bist wirklich die Blende-Queen. So wie du das beschreibst, weiß ich, dass ich bei diesem Lidschatten irgendwann einfach aufgeben würde :-D

  27. Reply _komori 23. August 2011 at 00:34

    Hach genau die Farben sind es ja, die mich auch immer so wahnsinnigst anfixen. Knallpeng intensiv, matt … genial. Und obwohl es sein mag, dass Blau und Braun sich besser machen sollten als blaue Augen und blauer e/s, sind die Ergebnisse die ich bei mir mit pur blauen AMUs rauskriege auch meist nicht das, was ich mir wünschen würde.
    Aber ich glaub ich muss mich da mal wieder dran machen und gucken, was sich drehen lässt. NARS China Blue liegt viel zu lang unbeachtet in der Ecke.

  28. Reply Luci 23. August 2011 at 01:01

    Outremer ist wirklich eine tolle Farbe. Finde die finale Version aber viel besser. Der rote Lippenstift klaut dem AMU die Show und ist für meinen Geschmack auch etwas too much.

  29. Reply Engelchen22 23. August 2011 at 10:48

    Einfach klasse, und so toll rauchig ausgeblendet, wie ich es nie hinbekommen würde :heart:

  30. Reply Jana 23. August 2011 at 11:34

    Magi, der Look sieht einfach nur total scharf aus. Es ist DEIN Blau, würd ich mal sagen.

  31. Reply Andreea 23. August 2011 at 12:20

    BÄMM! Knallblau geht nur mit rot oder pink – das ergänzt sich auf wundersaem Weise, ohne bunt auszusehen. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen – HAMMER.

    Die Ansicht von vorne sieht einfach… wow aus. Zeitschriftenreif.

  32. Reply Rookie 23. August 2011 at 15:06

    Super Geil! Und mit den Ohrringen wirds richtig Stilecht! :clap:

  33. Reply aniusha 23. August 2011 at 19:21

    das sieht ganz toll aus. ich liebe diesen blauen Lidschatten..und mir gefällts wenn du so wild aussiehst :-D :panda: :mouse: :snail:

  34. Reply Talasia 23. August 2011 at 21:55

    sehr sehr geiles Blau! Und die Lippen dazu sehen auch super aus!

  35. Reply Uinda 23. August 2011 at 23:26

    meine kreativ-lehrerin in der schule sagte immer: „rot und blau, wie kasperl sei‘ frau“ :laugh:

  36. Reply Paphiopedilum 25. August 2011 at 02:26

    Ich finde diesen Lidschatten einfach absolut super! Auch ich war schon lange von keinem mehr so begeistert. Da weiß man halt doch wieder, warum man Nars liebt… Zumindest bei Lidschatten und Blushes. Aber nicht nur der Lidschatten selber ist toll, sondern auch das AMU. Daß es mono geschminkt ist, und auch die Form. Das würde beileibe nicht jeder Lidschatten schultern. Aber schwierig anzuwenden… Ich hab MAC paint in der Farbe bare canvas drunter gegeben (in weiser Voraussicht ausnamsweise mal nicht udpp wie sonst fast immer), und und auch ich empfand die Blendbarkeit als ziemlich herausfordernd. Und auch wenn mein erster Versuch mit diesem Lidschatten leider bei weitem nicht so perfekt geworden ist, wie Deiner hier, bin ich doch der Meinung, die Mühe lohnt sich, weil es einfach ein Lidschatten mit absolut wunderbarem Effekt ist!

    Als Lippenstiftfarbe würd ich mir aber wohl noch was Anderes aussuchen, als diese beiden Varianten hier, wobei mir der rote für sich betrachtet schon sehr gut gefällt. Ich denke, ich würde dazu entweder etwas ganz Nudes nehmen, oder etwas wie auch immer Bräunliches. Wird auf auf meinem Nachgeschminkt-Foto dann zu sehen sein, so ich denn mal dazu komme bzw. dran denke, meine Makeups zu fotografieren… Cool find ichs aber trotzdem, daß Dus mit dem roten Lippenstift ausprobiert hast, denn oftmals kommt mehr oder weniger zufällig was ganz, ganz Tolles dabei raus, wenn man wagemutig genug ist, sich mal über die „kräftige Augen – nude Lippen, und umgekehrt“ Grundregel hinwegzusetzen. Wobei man dabei natürlich dann trotz allen Wagemuts in der Lage sein sollte zu erkennen, wenns doch nicht so toll ist. Wenn man sich dabei aber dann mal vergreift, find ichs auch nicht schlimm, hauptsache, man hats versucht und sich getraut. In diesem Fall hier würde meine persönliche Präferenz aber trotzdem eindeutig zu einer dezenten Lippenfarbe gehen, denn dieser Lidschatten ist so toll, daß ihn einfach nichts dem Mittelpunkt verdrängen sollte!

    • Reply Magi 25. August 2011 at 10:24

      Ich hab auch ganz anders „gebased“ als üblich, aber irgendwie war’s nicht so das Wahre. Ich bin ja kein großer Freund der PaintPots als Base. Aber ich wollte halt auch null Glanz… Beim nächsten mal dann eben doch mit UDPP.

      Ja, ich bin auch gerade so süchtig nach dem, dass ich ihn täglich tragen könnte – aber ich hab immer Angst, dass ich ihn zu schnell satt habe…

      • Reply Paphiopedilum 28. August 2011 at 03:27

        Also ich weiß nicht; udpp macht für mein Gefühl mehr Grip als eben beispielsweise MAC Paint. Ich hab den Lidschatten mit beidem auspobiert; auf MAC Paint war das Blenden schon schwierig, zäh und mühsam, aber auf der udpp hatt ich schier das Gefüh ihn blendmäßig überhaupt nicht vom Fleck zu kriegen…

        • Magi 30. August 2011 at 09:38

          Ja, genau. Es greift einfach mehr Farbe auf. Das hatte mich ja hier genervt – dass ich ewig aufbauen musste.

  37. Reply Ms Sailor 26. August 2011 at 20:47

    Grandios Magi. Mir gefällt’s :)

  38. Reply Souris1359 30. August 2011 at 09:35

    Magi, du du und nochmals du bist schuld, dass ich diesen Lidschatten unbedingt und auf der Stelle haben will. :inlove:

    Gerade die Version mit B’n’B gefällt mir sehr gut! man weiß zwar nicht, wo man zuerst hinsehen soll, aber diese Reizüberflutung finde ich toll. :-D

    Mir gefällt die 2 Variante aber auch ausgesprochen gut. Ich liebe die Kombi blau – peach/orange! Wenn ich zB. was blaues anhab, nehme ich immer einen peachigen oder orangenen Blush und bin jedesmal hin und weg!

    Toll Magi! :yes:

    • Reply Magi 30. August 2011 at 10:18

      Hach ja, der Lidschatten hat einfach Favoritenpotenzial. Man muss ja zugeben, dass es selten geworden ist, dass eine Farbe einmalig ist ohne unheimlich viele Effekte zu haben. Aber der hier ist defintiv ein Hirneinbrenner

Search
bloglovin magimania