Sigma Brushes: günstige MAC Pinsel Dupes?

Ich wette, die meisten von euch sind Abonnent:innenvon EnKore-Makeup bei YouTube oder? Dann habt ihr sicher seine Videos zu den SIGMA Brushes gesehen. Für alle, die es nicht getan haben, denen lege ich es ans Herz, wenn Interesse an Kosmetikpinseln besteht.

Ich bin nun extrem neugierig geworden. Dank seiner Videos ist im offiziellen Sigma Brushes Shop, aber sie kommen ja wieder. Der „Skunk“ Stippler Brush wird in der Zweischenzeit mit mehr weißen Borsten neu aufgelegt. Supi. Denn ein gutes Duplikat für den MAC 187 Pinsel habe ich noch nicht gesichtet. Allen mangelt es am stimmigen Widerstand.

Fluch und Segen zugleich ist, dass das Brush Design bis hin zur Nummerierung extrem an MAC angelehnt ist. Auf sowas stehe ich ja nun gar nicht – siehe SCANDALOUS COSMETICS.

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Leider sind sie NUR angeleht.
    Am SS219 sieht man schon im vid sehr gut – das ist kein guter Dupe. Genau genommen gibts es zum 219 überhaupt keinen brauchbaren Dupe – die sind alle zu wenig „angespitzt“ und auch mal feinere Linien zu ziehen…

  2. Ja, das stimmt. Man sieht es ja auch tw. an den Produktfotos. Muss aber nichts Schlechtes sein. Ich kann dem 219 sowieso nicht so viel abgewinnen. Auch die meisten der anderen Pinsel, die es da gibt, gehören auch bei MAC schon nicht zu den für mich Must-Have-igen. Da wäre das nicht so wild.

    Der SS168 gefällt mir ganz gut. Allgemein die Face Brushes finde ich wirklich interessant, da es all die sind, die ich bei MAC einfach überteuert für die Qualität und Funktionalität empfinde. Bis auf 187. 150 habe ich abgegeben – 168 würde ich nie empfehlen (höchstens in Frankreich oder so – hier ist der sowas von teuer), 194 ist easy nachmachbar – und auch beim 190 denke ich, das da viele mit MAC mithalten oder gar übertrumpfen können. Ich benutze den total selten und auch nur als SE. Also erscheint mir wie für mich gemacht. KÖntne so schnell die dreistellige Marke an Pinseln knacken *lol*

Kommentare

MAGIMANIA
Logo