Ananas

ColourPop Haul instant verschminkt

Nichts anderes habe ich erwartet: COLOURPOP Telepathy Super Shock Shadow ist pures Gold für’s Lid!

Der ultra-metallische Lidschatten ist Teil der Kathleen Lights Where The Night Is Collection und stand seit Release ganz oben auf meiner Liste. Ich wartete auf eine Gelegenheit ihn mit einigen anderen Produkten zu bestellen. Statt einem weiteren unentbehrlichen Release bot COLOURPOP mir jedoch die Gelegenheit mit dem 20% Sale vor einer Weile. Besser geht’s wohl nicht…

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadow Poppin Lippie Stix Matte_-3

COLOURPOP Telepathy x Empire x Plaid Super Shock Shadow Makeup feat. Poppin Matte X Lippie Stix

Es ist seither ein wenig Zeit vergangen – Formalitäten – doch Montag erreichten mich meine 3 gebündelten USA Bestellungen frisch aus meiner Virtual Mailbox. Nachdem das MAGIMANIA Beauty Mag #2 nun fertig ist, habe ich mich auf die Schätzchen gestürzt und bin so verknallt in den Look, dass ich ihn umgehend mit euch teilen muss. Schließlich ist ‚Telepathy‘ Limited Edition nech?

Insgesamt habe ich mir 4 COLOURPOP Eyeshadows bestellt, doch keiner erschien mir ad hoc perfekt zu Telepathy zu passen, sodass ich aus meiner Schublade COLOURPOP ‚Plaid‘ zückte. Er war Teil der Herbstkollektion 2015 und ist nicht mehr erhältlich, jedoch bei weitem nicht so beeindruckend wie andere – dennoch ein solides Basic und mit seinem leichten Hauch von Olive und goldenen Schimmerpartikeln optimal um Telepathy einzurahmen. Verblendet sehen sie herrlich aus…

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadows

COLOURPOP ‚Empire‘, ‚Plaid‘ & ‚Telepathy‘ Super Shock Shadows

Der Anblick von COLOURPOP Empire aus meiner Bestellung hat mich etwas irritiert.

Wenn er da schon so offen lag UND in meinem Paket ein passender COLOURPOP Creme Gel Liner Pencil beilag, nämlich der grasgrüne ‚Teaspoon‘, musste er auf das untere Lid. Ach, und auch die Augenbrauen sind „made by ColourPop“ – die Brown Pencils in ‚Blondie‘ und ‚Brunette‘.

Während der Anblick meines Gesichts im Spiegel mich erfreute und an die bunten MTV- Einspieler in den 80ern & 90ern erinnerte, fiel mir auf, dass mein Shirt ja matchy-matchy ist. Das Unterbewusstsein oder ein mysteriöser Zufall… ANANAS WAS.

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadow Poppin Lippie Stix Matte Look-4

ANANAS | aus dem aktuellen H&M Sale – online nicht verfügbar, es gibt aber Shorts

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadow Poppin Lippie Stix Matte Look

I’m a kid of the 80s

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadow Poppin Lippie Stix Matte Look-5

grown up in the 90s

Der Lippenstift war vor all dem Makeup drauf. Eigentlich wollte ich nur die COLOURPOP Matte X Lippie Textur testen, aber es sah so cool aus, dass ich direkt zu den übrigen Töpfen griff. Der Name des Lippenstiftes ist ‚Poppin‘ und dank des matten Finishes knallt er. Kein Wunder, dass man sich intuitiv neben dem „Prinz von Bel-Air“ tanzen sieht…

COLOURPOP Poppin Lippie Stix Matte X

COLOURPOP ‚Poppin‘ Matte X Lippie Stix – Overdrawing Game strong, but very possible with this formula aha

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Super Shock Shadow Poppin Lippie Stix Matte_-2

COLOURPOP Telepathy x Empire x Plaid Super Shock Shadow Makeup feat. Poppin Matte X Lippie Stix

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Makeup Poppin Matte X Lippie Swatches

Swatches: COLOURPOP Plaid | Telepathy | Empire | Teaspoon | LA SPLASH Artcitect Liner | Blondie | Brunette | Poppin oben: MAC Easy Manner & essence My Favorite Tauping

COLOURPOP Telepathy Empire Plaid Makeup Poppin Matte X Lippie Products

Produkte

Verwendete Produkte

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

13 Kommentare
  1. Reply
    Stephie 4. August 2016 at 20:14

    Den Look habe ich gerade schon auf Snapchat bestaunt, gefällt mir mega gut! Ich glaube, die Lippe hätte weniger 80er-/90er-Trash-Effekt, wenn sie nicht so übermalt werde – die Farbe allein reicht ja eigentlich schon als Hingucker … also falls man den Look tragbarer machen wollte 😉 .

    Telepathy steht auf jeden Fall von auf meiner Wunschliste …

    LG

    • Reply
      Magi 5. August 2016 at 11:58

      Joah, ne, ich glaube nicht. Das Plakative bleibt ja. Aber das ist gut so. Sollte nicht so klingen, als sei ich damit nicht happy. Im Gegenteil. Das gefällt mir gerade gut daran…

      • Reply
        Stephie 5. August 2016 at 14:35

        Das stimmt wohl 🙂 . Ich finde es auch gut, ist halt ein Statement. Wobei ich persönlich schon finde, dass gerade das Überzeichnete ein Hingucker ist, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Liebe Grüße!

    • Reply
      Stephie 4. August 2016 at 20:14

      „von auf meiner Wunschliste“? Ich meinte „auch noch auf meiner Wunschliste“. Es ist schon spät …

      LG

  2. Reply
    Erbse 5. August 2016 at 09:08

    Wow! 🙂 Ach, Magi. Das gehört jetzt wohl zu einem meiner neuen Lieblingslooks von dir. Tolle Farb-Kombi.
    Beste Grüße,
    Erbse

    • Reply
      Magi 5. August 2016 at 11:58

      Oh Merci, ich freue mich 🙂 Ich hab mich auch sehr wohl damit gefühlt.

  3. Reply
    berit 5. August 2016 at 10:43

    Was für ein Knaller! Ein megaschöner Gute-Laune-Look 🙂

    • Reply
      Magi 5. August 2016 at 11:59

      Ja, das stimmt. Ich muss gestehen, mit ein bisschen Musik zusammen hatte ich mich richtig ausgetobt. Witzig, was ein bisschen Farbe mit einem so macht 🙂

  4. Reply
    Talasia 5. August 2016 at 11:47

    Richtig toller Look, sowohl Augen als auch die coole Lippenfarbe! Telepathy finde ich richtig schön, da ich aber meine was sehr ähnliches in Pigmentform zu haben, wollte ich ihn nicht unbedingt haben.

    • Reply
      Magi 5. August 2016 at 12:01

      Es ist ja auch kein Hexenwerk. Gerade Metallic-Farben sind immer Garanten für genialen Auftrag und Brillanz, schlicht weil immer aus Metall bestehen. Es gibt die Farbe daher definitiv 1000 mal und auch immer in genialer Textur. Aber tatsächlich ist’s mit Colourpop ja noch ne Prise bequemer, weil hier ja echt nix rieselt, aber dafür muss man natürlich keinen zusätzlich kaufen.

  5. Reply
    Anna D 5. August 2016 at 20:59

    Oh der Look gefällt mir sehr sehr gut!
    Ein bisschen Grün schadet doch nie. 😀

  6. Reply
    Lila 7. August 2016 at 18:32

    Gewagt aber cool!

  7. Reply
    Sabrina 18. August 2016 at 21:37

    Der Look sieht wirklich schön aus und steht dir auch sehr gut.

    LG Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen