CATRICE ‚Gentle Nude‘ Moisture Lipstick 010

Hier mal fix mein kleiner Swatch dazu. Ich finde die Farbe klasse. Nur ein Hauch rose zu einem sonst eher Lippenton. Er deckt gut, aber ohne zuzuspachteln. Die Textur ist sehr kremig und hat einen leicht „feuchten“ Look auf den Lippen. Aber nicht glossig. Fühlt sich wirklich gut an. Dadurch ist die Haltbarkeit aber auch nicht so lang wie ein eher wachsiger Stift. Aber ausreichend. Mag ich – die anderen Farben werden definitiv näher beäugt 😉

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare
  1. Erfolgreich angefixt! Mal wieder ;-).
    Lieben Gruß von steffi

  2. 😉 ja die sind sehr schön, alle farben. konnte mich schwer entscheiden. leider waren die stifte etwas locker bei 2 und einer ist mir richtig rausgefallen. jetzt teste ich immer vorher 😉

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen