Blue Calm vs. Electic Eel / Flashtrack vs. Deep Truth

Der andere Swatch ist etwas weniger aussagekräftig, da meine Kamera irgendwie Türkis-Petrol-Nuancen sowie dunkle Lilatöne irgendwie nicht mag. So schluckt sie auch hier den Gelbanteil stark. Unterm Strich kann ich aber sagen, dass BLUE CALM etwas gelblastiger ist als ELECTRIC EEL. Er geht nur einen Happen mehr ins Grüne. Dabei hat er als MATTE² auche kräftig-buttrigere Textur.

Da ich in den vergangenen Wochen zwei Paletten bekommen habe, die MANISH ARORA und endlich endlich die ZHANDRA RHODES (wer auch immer diese Frau ist) Palette, konnte ich mal paar Vergleichsbilder machen. Ich wurde etwas verwundert angesehen, als ich mal sagte, nie den DEEP TRUTH besessen zu haben. Blau ist irgendwie nicht die Farbe Nr. 1 bei mir – dazu gibt es zig ähnliche Dunkelblaus und auch die vielen Paletten, die diese Farben bargen, besaß ich nie. Aber der Vergleich zwischen DEEP TRUTH und FLASHTRACK ist ein alter Hut. Inzwischen vielleicht etwas unnötig, da FLASHTRACK seit diesem Jahr nicht mehr erhältlich ist bei MAC, aber naja. Vielleicht ist er ja brauchbar.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

Was sagst du dazu?
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen