Bestes Puder 2013: stimmt ab!

Wählt das gelungendste Puder des Jahres

Natürlich soll die diesjährige Wahl der gelungendsten Beauty Produkte auch eine

Wahl zum besten Gesichtspuder

umfassen und ab heute könnt ihr rechts im Bild abstimmen, welche Formulierung an euch am besten mattiern, am natürlichsten aussieht und lange hält – oder welche subjektiven Maßstäbe ihr setzt.

AM VOTING RECHTS TEILNAHMEN »

bester-Puder-2013-Powder-MAGIMANIA

Jede Woche bis zum Jahresende wird es ein Voting zu einer bestimmten Beauty-Produktgruppe geben, wie ihr es vielleicht schon von 2011 und 2012 kennt. Die Auflösungen werden wir uns dann gemeinsam zum Beginn des neuen Jahres ansehen. Habt also vor allem für die ersten Kategorien Geduld…

Die Nominierungen finden wenige Tage vor dem Voting auf Facebook und bei Instagram statt – eine Vorauslese sozusagen. Die Kandidaten bestehen dann aus den meistgenannten Produkten, Siegern des Vorjahres und meinen persönlichen Nominierten. Seid nicht traurig, wenn einer eurer Kandidaten nicht dabei sein wird…

Wählt ebenso den BESTEN CONCEALER 2013  »
Wählt ebenso die BESTE FOUNDAION 2013  »

Goodie: DAS BATTLE

Für diejenigen, die auch ein wenig Fun bei der Sache möchten, habe ich das Battle unten eingefügt, das ich für z.B. die Kategorie „Limited Edition des Jahres“ exklusiv einsetzen werden. Ich denke, es könnte spannend werden, ob die Ergebnisse eines Duells sich mit denen der Umfrage beißen oder decken werden. Entscheidend für das „Krönchen“ ist aber das Voting.

[polldaddy poll=7593145]
[wpshowdown group=“powder2013″ desc=“true“]
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare
  1. Ich hab mich bisher so wenig mit Puder beschäftigt, dass ich gar nicht sagen kann welches das Beste ist xD

  2. Catrice: Transparent Fixing Puder – Las Vegas LE
    Artdeco: Dita v Teese – Classic Compact Powder

    Im Moment lieber Catrice. Im tieferen Winter vermutl. Artdeco, da heller.

  3. Schade, dass man nie für Clarins abstimmen kann. Das lose Puder finde ich einfach toll.

  4. Genauso wie letztes Jahr ist auch dieses Jahr das Chanel Poudre Universelle Libre mein absoluter Liebling ♥

  5. Bare Minerals Mineral Veil – mein Dauerfavorit

  6. Mir fehlt irgendwie auch das artdeco dita von teese Puder. Ich hoffe das kommt noch mal ins standardsortiment

  7. Meine Wahl fiel auf Chanel – endlich habe ich mir das Puder gekauft und bin richtig happy damit 🙂

  8. Für mich war es dieses Jahr ein Tête-à-Tête zwischen MAC MSF Natural und dem Bourjois Healthy Balance Powder – wg. dem günstigeren Preis gewinnt für mich Bourjois! 🙂

  9. Alterra Kompaktpuder 01 Light :heart: Einfach toll.
    LG 🙂

  10. Ich hab das gebackene Kiko Soft Light Powder lieben gelernt… es mattiert sanft und natürlich, sieht nicht kuchig aus und ist einfach alles in allem sehr angenehm im Gesicht…

  11. Für mich ist es das catrice Skinfinish gewesen, ich benutze es aktuell aber habe kein Back-up mehr erwischen können, deswegen sehe ich mich gerade nach einer Alternative um.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen