Beste Eyeshadow Base: stimmt ab!

Wählt die zuverlässigste Lidschattengrundierung des Jahres

Nachdem ich zum Monatswechsel leider kein Internet hatte – mein neuer Provider hat’s direkt verbockt, soll es nun endlich auch weitergehen mit der

Wahl zur besten Lidschattengrundierung

Welche Formulierung hält bis zum Abend und macht den Auftrag von Eyeshadow dennoch einfach und das Ergebnis brillant? Stimmt für die besten ab!

Übrigens: wir haben für interessierte auch eine Datenbank mit Eyeshadow Bases »

Beste-Eyeshadow-Base-2013-Lidschattengrundierung-Wahl-Magimania

Jede Woche bis zum Jahresende wird es ein Voting zu einer bestimmten Beauty-Produktgruppe geben, wie ihr es vielleicht schon von 2011 und 2012 kennt. Die Auflösungen werden wir uns dann gemeinsam zum Beginn des neuen Jahres ansehen. Habt also vor allem für die ersten Kategorien Geduld…

Die Nominierungen finden wenige Tage vor dem Voting auf Facebook und bei Instagram statt – eine Vorauslese sozusagen. Die Kandidaten bestehen dann aus den meistgenannten Produkten, Siegern des Vorjahres und meinen persönlichen Nominierten. Seid nicht traurig, wenn einer eurer Kandidaten nicht dabei sein wird…

Wählt ebenso den BESTEN CONCEALER 2013  »
Wählt die BESTE FOUNDATION 2013  »
Wählt den BESTEN PUDER 2013  »

Ein Battle gibt es heute ausnahmsweise nicht… Vielleicht holen wir es ja einmal nach.

[polldaddy poll=7628882]
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare
  1. Ich liiiebe die Artdeco Base :heart:

  2. Die Rival de loop young base wird ja immer als dupe zur Artdeco base benannt, aber ich muss echt sagen, bei mir hält die fast garnicht.. :/

  3. MAC Prep + Prime hat bei mir damals voll abgeloost. (okay, ich habe aber auch sehr schnell fettende Lider muss ich dazu sagen)
    Danach habe ich die UDPP probiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich aber schon das dritte Fläschchen von der Etude House Proof, die ist mein Favorit und mit 8 EUR auch noch ziemlich günstig.
    Grüßle

  4. Die Laura Mercier Eye Basics ist leider nicht dabei, aber das ist meine liebste.

  5. Meine matten Paint Pots, ganz klar. Die schimmernden sind auch gut aber halten nicht einen ganzen Tag lang, für ein Abendmakeup aber toll!

  6. also bei mir hat die essende eyeshadow base am besten funktioniert. manchmal trage ich sie auch einfach so auf dem Auge um ein mattes finish zu haben. 😀

  7. ich benutze momentan die rival de loop base, allerdings nicht die aus der young serie, sondern aus der regulären. ich mag sie sehr lieber als die von rdly, sie hält besser, ist hautfarben und deckt somit ein bisschenb ab und ist praktischer, weil sie nicht in einem töpfchen ist sondern mit einem schwammapplikator zum hereuasnehmen.

  8. Kann leider nicht mitvoten… bei mir hält nicht mal ein MAC Paint Pot oder ein Stay Don’t Stray von Benefit. 🙁

  9. Bin ja mal gespannt wer gewinnen wird. Das ist diesmal sehr interessant für mich denn ich bin auf der Suche nach einem neuen Produkt. Ich habe die Base von Agnes B. heiss geliebt, aber sie haben sie umformuliert 🙁 Teste jetzt mal die Catrice. Artdeco sagt mir nicht so zu, denn ich habs nicht so mit Schimmer 🙁

  10. Die Etudehouse proof 10 ist die beste Base, hält besser als die UDPP und Too Faced Insurance. Leider nicht gelistet. Die hält auch bei tropischen Temperaturen und Schlupflidern.

  11. Urban Decay Primer Potion, benutze ich seit Jahren. Mittlerweile die neue Anti Age Variante, obs etwas bringt sehe ich dann in 10 Jahren 😀 Sie läßt sich genauso gut verwenden wie das Original, ist nach dem Auftragen nicht wahrnehmbar. Meine Augenlider fühlen sich nie ausgetrocket an, ich habe auch keine Irritationen nach dem Abschminken. Und der Lidschatten hält super. Was will ich mehr?!

  12. Ich bin ein Fan der Urban Decay Base 🙂

  13. Die von Nars schafft bei mir im Winter bis zu 8 Stunden, Udpp ca. 4 , alle anderen von Artdeco, Rival deloop , Paint pots, essence etc. Schmieren bei mir nach ca. 1-2 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes ab

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen