BENEFIT hat wieder was Neues…. Legga!

Ui, was finde ich da bei KarlaSugar: nicht nur wieder gewohnt hervorragende Swatches – nein, auch ein neues Produkt

CORALista

und es gefääääällt mir. Die Textur wäre entscheidend. Ich habe in letzter Zeit wieder ein wenig Sehnsucht nach BENEFIT. Über die Marke schlenderte ich in die Beauty-Foren und stieß auf MAC und gab meine komplette Sammlung auf. Nun bereue ich es ein wenig :-p

Die Farbe ist wirklich schön und universell… Na mal schauen! BENEFIT ist ja leider kein Schnäppchen. Der Dollar ist gerade mal wieder ziemlich tief – das Pfund ist auch gefallen. Muss mal kalkulieren, ob so ein Schatzi in Frage käme.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. So farbsicher bin ich noch nicht, dass ich mir so einen teuren blush kaufen würden…
    Aber die Farbe ist wirklich schön (erinnert mich ein bisschen an All Smiles von EDM, gepresst kommt der da schon hin.)

  2. Jetzt hast du mich aber böse angefixt, nein nein, ich hab den Blush nicht gesehen 😉
    Der sieht so wunderhübsch aus!

  3. Ha, ja den hab ich auch schon gesehen und bin fast umgekippt – die Farbe ist toll, und ganz genau meine! HABENMUSS!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen