Tipp: beautyblender pro.on.the.go

und portofrei ist's auch... | WERBUNG

Vor einigen Wochen habe ich bereits einen Teaser auf das feine beautyblender pro on the go Set erhascht und fügte es meiner imaginären Wishlist zu.

EDIT: während ich diesen Post vor einigen Tagen tippte, war das Set direkt ausverkauft. Gelöscht hatte ich den Entwurf dennoch nicht in der Hoffnung, dass es wiederkommen würde und tadaaa…

Eines steht meiner Bestellung derzeit mental im Wege: sowohl im BEAUTYBLEDER pro.on.the.go Set enthaltenen Original beautyblender als auch vom schwarzen beautyblender PRO habe ich jeweils noch ein Exemplar auf Vorrat. „Staple“ wie man so schön sagt… Da man das gute Ei dennoch regelmäßig auswechseln sollte, wäre es nicht verschwendet, zumal ich die anderen enthaltenen Produkte auch schon länger im Visier habe.

beautyblender PRO on the go Set besteht aus…

  • Original beautyblender (pink) – UVP: 19,95€
  • beautyblender PRO (schwarz)
  • beautyblender micro.mini PRO –  neu in schwarz
  • beautyblender blotterazzi PRO – neu in Schwarz – was ich zunächst für Humbug hielt, rettete mich durch den Sommer. Nicht von beautyblender sondern der „Keil“ von ebelin, aber so ein flaches Teil in einem hygienischerem Dösschen ist nun sehr schnell zu einem „Must Have ASAP“ geworden
  • beautyblender blendercleanser SOLID PRO Mini – uuuund noch einer neu in schwarz – vermutlich nicht so wirklich nötig, weil simple Seife, aber kann man haben…
  • Produkt
BEAUTYBLENDER Pro on the Go

BEAUTYBLENDER Pro on the Go

Preis:
Preis ca. 40,00
Original US-Preis: $40.00 netto
zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer (ab 22€ Bestellwert)
auf den ausgewiesenen Preis & ggf. Porto. Je nach Shop beim Checkout abgerechnet oder bei Empfang fällig. Info ».
Original UK-Preis: £38.00 brutto
Preis final – inklusive britischer MwSt.
Einfuhrabgaben (EUSt. oder Zoll) fallen innerhalb der EU nicht an).
Shades:
5

beautyblender Farben

Offiziell sind die unterschiedlichen Farben als „Color Coding“ angedacht, sodass man weiß, welchen beautyblender man wofür nutzt (gerade auch für Makeup Artist durchaus sinnvoll). In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Strukturen durchaus ein wenig unterschiedlich sind und der schwarze beautyblender PRO ein wenig feinporiger ist ohne das „bouncy Feeling“ einzubüßen.

beautyblender – was ist das überhaupt?

Der beautyblender eignet sich nicht nur für den Auftrag von Foundation – vor allem stark deckenden, im Finish maskenhaft wirkenden Texturen kann damit „neues Leben“ eingehaucht werden. Auch für den Auftrag von Pflege über Primer bis hin zu Puder, Blush und anderen Produkten ist alles denkbar. Wichtig ist ihn angefeuchtet aber vorsichtig ausgewrungen zu verwenden. Nur so entfaltet sich der „Zauber“ und die einmalige Textur.

beautyblender pro.on.the.go in Deutschland?

Ob das Set auch nach Deutschland kommen wird, weiß ich nicht. Die offiziellen Shops haben in der Regel nur die Basics und es dauert auffällig lange, bis Neuheiten eintreffen. Doch eventuell werden es unsere britischen Nachbarn anbieten können.

Da Beautylish aber ab $35 portofrei nach Deutschland verschickt und beim Checkout auch Einfuhrumsatzsteuer kassiert, ist dieser Weg recht bequem.

WICHTIG: es kursieren sehr, sehr, sehr viele Plagiate des beliebten Tools, daher haltet stets die Augen offen nach lizensierten Anbietern – ein verlockend niedriger Preis ist oftmals das Indiz für (schlecht) nachgemachte Fälschungen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. Hallöchen,

    Mich würde ja interessieren, wie ihr eure Beautyblender transportiert auf Reisen….? 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen