Marke: Zoya

Servus Ladies and Gentlemen, mein heutiges Holiday-Makeup hab ich schon im Frühjahr geschminkt, als ich die Idee dazu hatte. Hat den Vorteil daß ich es noch ...

Hi Mädels, es geht wieder los. Alles ist nur noch in schwarz, rot und gold erhältlich und alle sind im Fussballfieber. Und damit ihr euch passende Nägel für ...

Sand, Sand, Sand. Momantan und überall sehe ich Sand-Maniküren auf den Blogs. Erst OPI, dann P2. Und irgendwo dazwischen Kiko mit Zuckerglasur. Mich hat ...

Frau Mania ist - wie der Name vermuten lässt - ein klein wenig irre. So lockte sie mich noch zusätzlich kurz vor dem p2-Event mit der Nachricht "Ich hab was ...

Metallisches Blau mit Holopartikeln? Hach, klingt doch super... Nur leider braucht man Lupe oder Macro + Studiobeleuchtung, um das auch auf den Nägeln zu ...

ZOYA ist meines Wissens nach nicht offiziell in Deutschland erhältlich, da aber das US-eBay auch für andere Nagellackkultmarken ein günstige Alternative ist, ...

Mit reichlich viel Verspätung heute die neue Folge von Tinis Nail Corner. Ich muss mich bei euch entschuldigen aber das Licht ist im Moment sowas von schlecht, ...

Ich bin kein Nagel-Junkie. Das dürfte euch nicht entgangen sein. Seit je her hatte ich nie die Freude an bunten Nägeln wie an Augen-Makeups - unter anderem aus ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen