Marke: YSL

So musste ich noch einmal zurück nach Nordamerika, um endlich das lange angekündigte Video mit den Teint-Produkten abzudrehen, die ich einst mit nach Kanada ...

Servus Ladies and Gentlemen, EDIT Nochmal ein paar Worte zu meiner alten Touche Éclat Review. Mittlerweile haben sich nämlich ein paar neue Gesichtspunkte ...

Die ARMANI Maestro Foundation hat die Sparte der wasserlosen Foundations etabliert - "super-fluid" nenne ich sie persönlich. Ihr Erfolg und die Begeisterung ...

Obwohl ich am Ende meines neuen Videos, das ihr nun hier anschauen könnt, etwas von "Grüße nach Kanada" sage, befinde ich mich derzeit gar nicht mehr dort. Ich ...

Servus Ladies and Gentlemen, heute kann es NATÜRLICH nichts Anderes sein, als mein diesjähriges Makeup für den Heiligen Abend! Und passenderweise steht ...

Servus Ladies and Gentlemen, ich war im Zoo. Im Wildpark genauer gesagt, und hab dort u.a. Käuze und Eulen bewundert. Außerdem hatten wir, als ich ein Kind ...

YSL Black Fetish - Die neue Make-up Kollektion für den Herbst von Yves Saint Laurent Beauté präsentiert sich rockig wie eine Bike-Lederjacke, kultig wie ...

 BOURJOIS Delice de Powder Bronzing Powder Die äußerst beliebten Schoko-Bronzer - bisher in zwei matten Brauntönen erhältlich - bekommen Verstärkung. Ein ...

Einige Beauty-Tags eignen sich hervorragend, um zu zweit gemacht zu werden. Darum haben Koko und ich uns für die 10. Folge unseres YouTube Beauty Talks ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen