Marke: Urban Decay

Ein Beauty Adventskalender kann – mal von den enthaltenen Produkten abgesehen – mehr als nur eine tägliche, unterhaltsame Überraschung sein. Man kann die ...

Metallic Lipstick ist weiterhin eines der großen Beauty Trends und weckt so manch Retro-Assoziation... In Kombination mit den unterschiedlichsten Lilatönen ...

Deal ist abgelaufen.

Deal | NAKED Paletten unter 40€

URBAN DECAY Naked Paletten sind nun schon eine Weile bequem in Deutschland erhältlich und gelegentlich mit Rabatt verfügbar. Vor allem die neue URBAN DECAY ...

Viele Beauty Trends und skurrile Instagram-Techniken entrinnen mir nicht einmal ein Double-Tap (Like), doch in die glitzernde Lippenkontur habe ich mich ...

URBAN DECAY The Velvetizer Mix-in Medium ist ein loser, ultra-feiner Puder, der in flüssige Foundation gemischt werden soll, um sie matter, deckender und sogar ...

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... ...

Hot News von UD: ab dem 30. Juni (US) wird es Verstärkung für die Familie der URBAN DECAY Naked Paletten geben! Der Farbschwerpunkt überrascht 2017 wenig: HEAT ...

Die URBAN DECAY Electric Pressed Pigment Palette ist eine Perle (gewesen) - ich habe sie depottet! So viel zu meinem Schlusswort im Beitrag über das Depotten ...

Odd veil

Die URBAN DECAY Vice Lipstick Vintage sind eine Lippenstift-Kollektion zum 20. Markenjubiläum. Mit den ausgefallenen Lipstick-Shades hatte einst alles für ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen