Marke: Urban Decay

GUESS BY SWATCH: 11 rötliche Lidschattenpaletten

Featured
GUESS BY SWATCH: 11 rötliche Lidschattenpaletten

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... Schon länger schwirrte mir Idee im Kopf ...

URBAN DECAY Naked Heat 2017

URBAN DECAY Naked Heat 2017

Hot News von UD: ab dem 30. Juni (US) wird es Verstärkung für die Familie der URBAN DECAY Naked Paletten geben! Der Farbschwerpunkt überrascht 2017 wenig: HEAT RED! Rote Lidschattenpaletten haben ...

0

Meine individuelle Electric Palette

Meine individuelle Electric Palette

Die URBAN DECAY Electric Pressed Pigment Palette ist eine Perle (gewesen) - ich habe sie depottet! So viel zu meinem Schlusswort im Beitrag über das Depotten von Lidschatten mit Induktion. Dass ...

0

Odd veil

Odd veil

Die URBAN DECAY Vice Lipstick Vintage sind eine Lippenstift-Kollektion zum 20. Markenjubiläum. Mit den ausgefallenen Lipstick-Shades hatte einst alles für URBAN DECAY begonnen. Blau, braun, schwarz ...

matt¹² | URBAN DECAY Naked Ultimate Basics

matt¹² | URBAN DECAY Naked Ultimate Basics

Ein wenig früher als erwartet ist die niegelnagelneue URBAN DECAY Naked Ultimate Basics Eyeshadow Palette nun verfügbar... ... dieses mal sogar noch vor Großbritannien! Umso besser für alle ...

5

Moondust, dezent

Moondust, dezent

Die URBAN DECAY Moondust Eyeshadow Palette kann auch dezent. Nicht völlig konventionell, aber so, dass keine kunterbunte Glitter-Lidschatten-Palette dahinter vermutet. URBAN DECAY 'Lithium' ...

0

Kennta Magenta?

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen