Marke: Tom Ford

Contouring Hype hier, Strobing Bling Bling da, grün-blaue Blushes und Multichrome-Effekte - wer hätte vermutet, dass die Beauty Brands sich für den Sommer 2016 ...

Wenn etwas aufgrund einer eher schwierig zu kategorisierbaren Textur keinen festen Platz im Schminkschrank hat, läuft es Gefahr von mir vergessen zu werden: ...

Im Herbst 2015 präsentiert TOM FORD eine neue Color Collection und eine Ergänzung der Flawless Complexion Collection. Der Look der nächsten Saison basiert auf ...

1. CLINIQUE Cheek Pops in 4 neuen Farben - und dabei habe ich immer noch keinen der ersten vier, weil ich echt lange dachte, sie seien limitiert gewesen.

Für seine neue, limitierte Spring 2015 Color Collection setzt Tom Ford auf zart schimmernde Farben und den Kontrast von Hell und Dunkel. Inspiriert wurde ...

So musste ich noch einmal zurück nach Nordamerika, um endlich das lange angekündigte Video mit den Teint-Produkten abzudrehen, die ich einst mit nach Kanada ...

Servus Ladies and Gentlemen, irgendwie ist es immer das gleiche; wenn ich mal eine Woche nichts poste, und womöglich noch eine zweite, kriegt die zeitliche ...

Servus Ladies and Gentlemen, für mich selber dürfte es zu Silvester zwar gut und gern immer Glitter all you can eat sein. Andererseits... ... treibt und ...

Servus Ladies and Gentlemen, da ich in Editorial-Makeups und dergleichen leider gar nicht gut bin, hab ich hier bislang auch noch keinen Halloween-Look ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen