Marke: TheBalm

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... ...

Servus Ladies and Gentlemen, ein wenig will es mir scheinen als hätte ich über LIDSCHATTEN - eigentlich das Herz meiner Makeup-Leidenschaft - schon alles ...

In meiner Review zum brandheißen DIOR Nude Tan Transat Edition habe ich bereits erwähnt, dass ich mich im Glanze meiner "besonderen" Highlighter sonnte und es ...

Ich mag theBalm Eyeshadows. Meine Shady Lady Eyeshadow Paletten hüte ich schon ein wenig wie einen Augapfel, wenn auch ich die Vol. 3 doch eher misslungen ...

Violett - je nach Mischverhältnis - steht im Prinzip jedem. Unterschiedliche Texturen und Finishes bedienen zudem fast jeden Geschmack. Für Smokey Eyes ist ...

Gern würde ich euch natürlich selbst von den neuen theBalm Instain Blushes berichten, doch heute soll es nur ein wenig Geschmachte geben. Nachdem ich bereits ...

Stephie von Venegeance Cosmetics hat gerade einen tollen Shopping-Spar-Tip in die Runde geworfen, den ich gern zitieren möchte. Als DealTweet geht so etwas ...

Ich nehme mir den ARTDECO Maitresse zum Anlass, um meine roten Lippenstifte geballt zu zeigen. Neben diesen klassischen Lipsticks habe ich auch einige deckende ...

Für einen Termin, den ich wegen einem kleinem Malheur absagen musste, habe ich dieses Makeup geschminkt. Vorsatz war es einen Petrolton zu nutzen, damit das ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen