Marke: Sugarpill
Meow | SUGARPILL Fancy Feline Collection

SUGARPILL Feline Fancy ist die diesjährige Valentinstagskollektion der Indie-Marke und trifft mitten ins Beauty-Herz... Jaaa, Valentinstag ist bereits vorbei, erwähnenswert ist das Duo aus Lidschattenpalette und Liquid Lipstick dennoch. Es ist nämlich herausragend schön und auch für uns verfügbar! ...

Golden Shock und Golden Boredom

Servus Ladies and Gentlemen, es ist letztlich die Geschichte einer Themaverfehlung: Golden  ja - Shock  nein. Eher Gähnen. Die Lidschattenpalette Golden "Shock" aus der gleichnamigen Dior Holiday Kollektion 2014. Auf den ersten Blick hatte ich mich damals in diese Palette verliebt ...

Black Summer

Servus Ladies and Gentlemen, das kommt dabei raus, wenn ein leicht militanter Sommermuffel sich Makeup-Trends zu derjenigen Jahreszeit aus den Fingern zu saugen versucht, zu der er von allen Jahreszeiten den mit Abstand geringsten Bezug hat...  Ich gebs zu, ein bißchen Trotz war schon dabei, bei ...

Türkises Jahrtausend

Servus Ladies and Gentlemen, !!!ENDLICH!!! komme ich dazu mal ein Makeup mit einem Sugarpill Lidschatten in der Hauptrolle zu posten! Wenn ich sie so durchschaue, denke ich mir zwar regelmäßig bei fast jedem "das ist der schönste" - "nein, das ist der schönste" - "nein, der hier, das ist doch der ...

Blogparade: gelber Clownfisch

Servus Ladies and Gentlemen, heute mein (erster?) Beitrag zur Fisch Blogparade! Ich hoffe einen zweiten zu schaffen, kann es aber noch nicht mit Sicherheit zusagen. Mal sehen, wie es zeitlich ausgeht. Eigentlich geniere ich mich fast ein wenig, mit dem seit "Findet Nemo" ja doch etwas ...

Color Blocking Makeup II

Ich plante schon eeeewig diese Kombi zu schminken. Irgendwo stolperte ich über ein Makeup, in dem bewusst Rot mit Pink kombiniert wurde - es soll an einer CHANEL-Show inspiriert worden sein oder so ähnlich. Ich glaube, eigentlich war es umgekehrt kombiniert, so kaufte ich mir extra ein MAKE ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen