Meow | SUGARPILL Fancy Feline Collection

SUGARPILL Feline Fancy

SUGARPILL Feline Fancy ist die diesjährige Valentinstagskollektion der Indie-Marke und trifft mitten ins Beauty-Herz... Jaaa, Valentinstag ist bereits vorbei, erwähnenswert ist das Duo aus ...

Black Summer

Black Summer

Servus Ladies and Gentlemen, das kommt dabei raus, wenn ein leicht militanter Sommermuffel sich Makeup-Trends zu derjenigen Jahreszeit aus den Fingern zu saugen versucht, zu der er von allen ...

Türkises Jahrtausend

Türkises Jahrtausend

Servus Ladies and Gentlemen, !!!ENDLICH!!! komme ich dazu mal, ein Makeup mit einem Sugarpill Lidschatten in der Hauptrolle zu posten! Wenn ich sie so durchschaue, denke ich mir zwar regelmäßig ...

Color Blocking Makeup II

Color Blocking Makeup

Ich plante schon eeeewig diese Kombi zu schminken. Irgendwo stolperte ich über ein Makeup, in dem bewusst Rot mit Pink kombiniert wurde - es soll an einer CHANEL-Show inspiriert worden sein oder so ...

MAGIMANIA
Logo