Marke: Sugarpill

Ein rotes Augen-Makeup bleibt trotz Trend für viele ein Tabu. Paletten wie die SUGARPILL Feline Fancy Collection können zumindest den zögernden ein bisschen ...

SUGARPILL Feline Fancy ist die diesjährige Valentinstagskollektion der Indie-Marke und trifft mitten ins Beauty-Herz... Jaaa, Valentinstag ist bereits vorbei, ...

Servus Ladies and Gentlemen, es ist letztlich die Geschichte einer Themaverfehlung: Golden  ja - Shock  nein. Eher Gähnen. Die Lidschattenpalette Golden ...

Da bin ich endlich - last minute - mit meinem Beitrag zur MAGIMANIA Beauty Parade: LOOK OUTLOOK Herbst 2014 und folge dem Aufruf eine Prognose für die kühleren ...

Servus Ladies and Gentlemen, das kommt dabei raus, wenn ein leicht militanter Sommermuffel sich Makeup-Trends zu derjenigen Jahreszeit aus den Fingern zu ...

Servus Ladies and Gentlemen, !!!ENDLICH!!! komme ich dazu mal ein Makeup mit einem Sugarpill Lidschatten in der Hauptrolle zu posten! Wenn ich sie so ...

Beim Durchstöbern meiner Schubladen auf der Suche nach Beauty Favoriten 2013 fiel mit MAC 'Let's Skate' Paint Pot in die Finger und ich entschied mich ihr ...

Servus Ladies and Gentlemen, heute mein (erster?) Beitrag zur Fisch Blogparade! Ich hoffe einen zweiten zu schaffen, kann es aber noch nicht mit Sicherheit ...

Ich plante schon eeeewig diese Kombi zu schminken. Irgendwo stolperte ich über ein Makeup, in dem bewusst Rot mit Pink kombiniert wurde - es soll an einer ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen