Marke: Stila

In meinem Special über matte Liquid Lipsticks im MAGIMANIA Magazine #2 habe ich spekuliert, inwiefern Kylie Jenner dazu beigetragen hat, dass sich diese ...

Eine Übersicht der meisten erhältlichen Gel Eyeliner und Cream Liner auf dem Markt mit Preis, Bezugsoptionen und den Inhaltsstoffen nach INCI. Einige ...

In London traf ich endlich auf die verhältnismäßig neuen STILA Custom Color Self-adjusting Blushes, die es in einem Pink und einem Coral gab. Kürzlich ist ...

Ich konnte mich nicht beherrschen und patschte gestern beherzt in meinen neuen CHANEL Illusion d'Ombre 'Mirifique' und wollte schnell und effektiv Smokey Eyes ...

Mir war so, als hätte ich schon lange nicht mehr gezeigt, was ich mir denn so gekauft habe. Das hängt natürlich damit zusammen, dass ich nicht ständig kaufe ...

Vor einer halben Ewigkeit habe ich mir das STILA Convertable Color in 'Camellia' zugelegt. Das Produkt ist ein Urgestein der Beauty-Szene, würde ich sagen, ...

Da HQhair aktiell viele oder gar alle STILA Produkte reduziert hat, dachte ich, ich grabe flott einen alten Swatch von mir aus: Rouge Pot "Sweet Pea", der aber ...

STILA ist eine der Marken, von denen man zwangsläufig ab und an auf internationalen Blogs liest aber keine Chance hat sie live zu betrachten, da die Marke wie ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen