Marke: Stila
6+ Matte Liquid Lipstick Sets

In meinem Special über matte Liquid Lipsticks im MAGIMANIA Magazine #2 habe ich spekuliert, inwiefern Kylie Jenner dazu beigetragen hat, dass sich diese (geniale) Produktsparte etablieren konnte. Ob "Liquid-to-Mattes" tatsächlich so lange Bestand haben werden wie Lippenstifte und Glosse ...

Gel Eyeliner / Cream Liner Liste

Eine Übersicht der meisten erhältlichen Gel Eyeliner und Cream Liner auf dem Markt mit Preis, Bezugsoptionen und den Inhaltsstoffen nach INCI. Einige Notizen voran: Ich habe nach Konzernen sortiert, so weit möglich, da hier oft deutliche Parallelen zu beobachten sind. Einige Konzerne wie z.B. ...

Shop-PING

Mir war so, als hätte ich schon lange nicht mehr gezeigt, was ich mir denn so gekauft habe. Das hängt natürlich damit zusammen, dass ich nicht ständig kaufe und grundsätzlich, dass ich nicht jeden kleinen Pupsi-Einkauf zeige. Ich bevorzuge es dann doch die Produkte direkt zu zeigen. Doch in den ...

STILA Convertable Color ‚Camellia‘

Vor einer halben Ewigkeit habe ich mir das STILA Convertable Color in 'Camellia' zugelegt. Das Produkt ist ein Urgestein der Beauty-Szene, würde ich sagen, sodass ich schon sehr lange daran interessiert war. Mittlerweile gibt es STILA in diversen europäischen Shops, daher wäre es heute nicht mehrso ...

STILA Rouge Pot "Sweet Pea"

Da HQhair aktiell viele oder gar alle STILA Produkte reduziert hat, dachte ich, ich grabe flott einen alten Swatch von mir aus: Rouge Pot "Sweet Pea", der aber leider nicht mehr vorrätig ist. Der Tiegel ist relativ klein - nicht vom Bild täuschen lassen - aber der Inhalt (4g) unheimlich ...

STILA ‚Slate‘ Eyeshadow

STILA ist eine der Marken, von denen man zwangsläufig ab und an auf internationalen Blogs liest aber keine Chance hat sie live zu betrachten, da die Marke wie so viele hier nicht erhältlich ist. Zwar war ich stets neugierig, aber die Beschreibungen, die Lidschatten seien eher von der ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen