Marke: Smashbox

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... ...

Bisher gab es keine Ausgabe des Beauty Radars ohne Neuheiten im DOUGLAS Sortiment. Intuitiv jedoch gibt es in der Online Parfümerie regelmäßig so viele News, ...

1. Christopher Kane for NARS Zunächst einmal googlen, um wen es sich handelt, der diese hübsche Kollektion in Zusammenarbeit kreiert hat. Bei Specktra.net ...

Besser spät als nie möchte ich euch endlich nach und nach die Produkte zeigen, die es in mein Reise-Etui geschafft haben, um mich für 4 Monate in Kanada zu ...

Man zählt hier schon die Tage rückwärts, wann der erste Schnee kommt. Jeden Moment wird damit gerechnet, auch wenn der Ausblick aus dem Fenster zumindest ...

Wenn ich derzeit schon kein schönes Makeup abliefere, wollte ich endlich einmal eine kleine Swatch-Runde aus meiner großen Lidschattensammlung machen. Eine ...

Eine limitierte Kollektion mit der Künstlerin Santigold - wie aus einer anderen Welt! Die Kollektion: Wir stehen am Anfang einer neuen Ära - "The Golden ...

Den Inhalt eines Beauty Cases oder in meinem Falle einer Tasche bzw. eines Etuis finde ich unheimlich spannend. Ihr auch?

Neutrale Lidschattenpaletten wie die SMASHBOX 'Fade In' Photo Op Eyeshadow Palette gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und man hat die Qual der Wahl, welche ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen