Marke: Shu Uemura

1. CLINIQUE Cheek Pops in 4 neuen Farben - und dabei habe ich immer noch keinen der ersten vier, weil ich echt lange dachte, sie seien limitiert gewesen.

NARS Kabuki Brushes Re-Launch Hach, so schön anzuschauen... Nachdem NARS die komplette Pinsellinie erst kürzlich neugestaltet hat, sind nun die japanischen ...

  SHUPETTE by Karl Lagerfeld for SHU UEMURA ist in vielerlei Hinsicht ein Großereignis: Mode-Ikone kreiert zum wiederholten Mal für eine DER ...

Die Oil Cleansing Method ist in aller Munde - jedoch gibt es einen Nachteil: Eine zweite Reinigung danach wird empfohlen. Die bessere Methode: Cleansing Oils ...

Servus Ladies and Gentlemen, heute möchte ich Euch eine weitere von mir besonders geschätzte Foundation nahebringen: die Shu Uemura Face Architect Mousse ...

Den Winkel, der sich bei geschlossenem Auge zwischen der Kante des AMUs und den Wimpern ergibt, finde ich besonders hübsch! Servus Ladies and Gentlemen, ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen