Marke: Sally Hansen

Mein Eindruck ist, dass derzeit wieder mächtig viel los ist und die Liste der Beauty Neuheiten deutlich länger sein könnte. Es sind einige spannende Makeup ...

Hi Mädels, ich habe mich mal wieder an eine Water Marble-Maniküre gewagt. Und auch wenn diese Methode an sich ganz einfach ist, will es doch immer irgendwie ...

Bahama Coat

Tag die Damen, für den heutigen Manicure Monday habe ich wieder meine MoYou Sachen herausgekramt. Ich hoffe, ich ihr habt euch noch nicht satt gesehen. ...

Huhu, obwohl ich zur Zeit sehr auf Punkte stehe, wollte ich mal wieder mein Striping Tape benutzen. Da ich aber eigentlich gar nicht wusste, was ich machen ...

Hi Mädels, es scheint, als würde der Frühling nun wirklich kommen. Gefühlstechnisch bin ich definitiv schon im Frühling angekommen. Und meine Nägel jetzt ...

Hi Mädels, Sally Hansen bringt diesen Monat eine neue Kollektion mit dem Namen Go Baroque heraus. Zwei dieser Lacke möchte ich euch nun kurz vorstellen: ...

SALLY HANSEN Go Baroque Complete Salon Manicure je ca. 8,99€ So-nata Problem #855 Belle of the Ball #856 Starcrossed #854 ...

Hi ihr, da gestern Herbstanfang war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Herbst-Nagellack-Favoriten. Da ich mich aber nicht für eine Handvoll ...

Huhu, heute möchte ich euch eine "Half Moon"-Maniküre zeigen. Diese Maniküre ist, mit den richtigen Utensilien, super leicht zu machen. Und man kann die ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen