Marke: Sally Hansen
Neu in den Beauty Stores #10

Mein Eindruck ist, dass derzeit wieder mächtig viel los ist und die Liste der Beauty Neuheiten deutlich länger sein könnte. Es sind einige spannende Makeup Neuheiten in den festen Displays als auch Limited Editions ab sofort verfügbar! © Sephora / Hourglass HOURGLASS Illume Sheer Color Trio Face ...

Water Marble

Hi Mädels, ich habe mich mal wieder an eine Water Marble-Maniküre gewagt. Und auch wenn diese Methode an sich ganz einfach ist, will es doch immer irgendwie nicht klappen. Drei Faktoren haben Einfluss darauf, ob es hinhaut oder nicht: Die Lacke, das Wasser und der Nagellackgott Water ...

Bahama Coat

Tag die Damen, für den heutigen Manicure Monday habe ich wieder meine MoYou Sachen herausgekramt. Ich hoffe, ich ihr habt euch noch nicht satt gesehen. Dieses Mal habe ich essie - Bahama Mama und Sally Hansen - Coat of Arms, sowie die MoYou Pro Palette 14 benutzt. Wichtig dabei ist, dass der ...

Mojito Carnivale

Huhu, obwohl ich zur Zeit sehr auf Punkte stehe, wollte ich mal wieder mein Striping Tape benutzen. Da ich aber eigentlich gar nicht wusste, was ich machen sollte, kam diese Maniküre dabei raus. Das Ergebnis erinnert mich irgendwie an eine Zuckerstange. Die beiden Lacke von Sally Hansen stammen ...

Flower Meadow

Hi Mädels, es scheint, als würde der Frühling nun wirklich kommen. Gefühlstechnisch bin ich definitiv schon im Frühling angekommen. Und meine Nägel jetzt auch. Sally Hansen hat neben Nagellacken auch "Real Nail Polish Strips" im Angebot. Das sind Nagelsticker aus echtem Nagellack. Ich habe ...

Sally Hansen – Starcrossed

Hi Mädels, Sally Hansen bringt diesen Monat eine neue Kollektion mit dem Namen Go Baroque heraus. Zwei dieser Lacke möchte ich euch nun kurz vorstellen: So-nata Problem und Starcrossed. So-nata Problem ist ein wundervolles und leicht schmutziges Dunkelblau. Der Auftrag war angenehm und mit zwei ...

SALLY HANSEN Go Baroque

SALLY HANSEN Go Baroque Complete Salon Manicure je ca. 8,99€ So-nata Problem #855 Belle of the Ball #856 Starcrossed #854 Star Powder #851 Aria Redy? #852 Of Cors-et #853

Meine Herbst-Favoriten

Hi ihr, da gestern Herbstanfang war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Herbst-Nagellack-Favoriten. Da ich mich aber nicht für eine Handvoll Lacke entscheiden kann, zeige ich euch einfach meine Lieblingskategorien. Ich hoffe, euch überfordert die Masse an Lacken nicht und euch ...

Der Halbmond

Huhu, heute möchte ich euch eine "Half Moon"-Maniküre zeigen. Diese Maniküre ist, mit den richtigen Utensilien, super leicht zu machen. Und man kann die Größe des "Mondes" individuell variieren. Ich habe für meine Variante wieder zwei Lacke aus der Sally Hansen Designer-Kollektion ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen