Marke: Rimmel
„Un“-Trend im Sommer 2016: Basic Cheek Trilogies

„Un“-Trend im Sommer 2016: Basic Cheek Trilogies

Contouring Hype hier, Strobing Bling Bling da, grün-blaue Blushes und Multichrome-Effekte - wer hätte vermutet, dass die Beauty Brands sich für den Sommer 2016 sich auf eine ...

0
USA Beauty Haul, Demo & First Impressions Video

USA Beauty Haul, Demo & First Impressions Video

Man müsste meinen, wer nach 4 1/2 Monaten Montreal und 2 Wochen New York immer noch Bedarf hat zu shoppen, wenn er kurz darauf wieder in den USA ist, habe ein Problem. Aber macht ...

0
RIMMEL bei ASOS reduziert + 10% Code

RIMMEL bei ASOS reduziert + 10% Code

Kürzlich hatte ich noch enttäuscht verkündet, dass die RIMMEL-Rabattaktion bei ASOS genau endete, als ich die Coty-Marke thematisierte. Nun aber ist es wieder soweit und es gibt ...

0
RIMMELs Vermächtnis an Manhattan & Astor

RIMMELs Vermächtnis an Manhattan & Astor

It's time to say goodbye: RIMMEL hat sich endgültig und rückstandslos vom deutschen Markt zurückgezogen. Kaum sind sie weg, nehme ich sie wahr - kennt ihr das Phänomen? Doch ...

0
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen