Marke: Paul & Joe
BonBon is back – in pink!

Pünktlich zum Valentinstag oder einfach rechtzeitig für den Frühling belebt PAUL & JOE Beauté eines seiner kultigen Augenschmauß-Produkte wieder... PAUL & JOE Primer 2.0: "Sweet BonBon" Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die erste Version des BonBon Primers (Review »), die zwar nach ...

Katzenlippenstift 2016 „geköpft“

Der PAUL & JOE Katzenlippenstift war zu seiner Zeit ein richtiges Highlight im Beauty Universum. Als Crazy Cat Lady UND Beauty Enthusiastin zugleich konnte ich natürlich nicht die Finger vom 2. Release 2012 lassen (für die erste Runde kam ich zu spät). Ich zeigte euch meine Blush- & ...

Mein PAUL & JOE Beauté Schrein

Es musste endlich sein: seit Wochen nehme ich mir eine Aufräumaktion meiner Schminkecke vor. Die kleine Überschwämmung meiner Fensterbank, die in diesen Bereich integriert ist, gab den finalen Ausschlag dazu. Schließlich mussten die Sachen alle runter und lagen seither planlos herum. Eigentlich ...

PAUL & JOE My Secret Garden

Ich bin Feuer und Flamme für die PAUL & JOE BEAUTÉ Spring Collection 2014. Das Herzstück sind natürlich die Puderperlen, die stark an GUERLAIN erinnern, aber irgendwie zu PAUL & JOE irgendwie noch besser passen.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen