Marke: Orly
Decoded Skyfall

Hallo Mädels, für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und gleich noch einige meiner liebsten Herbstfarben heraus gekramt. Solche Tape Maniküren sind immer sehr simples zu kreieren und machen trotzdem immer etwas her. Und natürlich ist es auch perfekt für Tage, an ...

Plum Sugar

Hallo Mädels, heute gibt es wieder einen Manicure Monday von mir. Und er ist lila, golden und matt. Für den Farbverlauf habe ich Cake Pop, Candy Shop und Plum Sugar aus der ORLY Sugar High Frühlingskollektion verwendet. Cake Pop ist ein sehr helles, aber deckendes Rosa. Candy Shop ist ein ...

Pastel Flower Power

Hi Mädels, ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander. Double Stamping mit MOYOU Explorer 22 Stamping Plate & ORLY Lollipop Für meine Maniküre heute habe ...

Mauve Boudoir

Tag die Damen, es gibt wohl kaum ein simpleres Mittel als etwas Tape, um ohne viel Aufwand einen schönen Effekt auf den Nägeln erzielen zu können. Und genau aus diesem Grund war es mal wieder Zeit für eine Tape Maniküre. Ich hoffe, sie gefällt euch. Meiner Meinung nach wirken Maniküren noch ...

Jingle Bell Rock

Servus Ladies and Gentlemen, mein heutiges Holiday-Makeup hab ich schon im Frühjahr geschminkt, als ich die Idee dazu hatte. Hat den Vorteil daß ich es noch bei Tageslicht fotografieren konnte. Es ist etwas wilder und dramatischer als meine beiden ersteren. Bunt war zwar auch mein ...

Bubo Bubo

Servus Ladies and Gentlemen, ich war im Zoo. Im Wildpark genauer gesagt, und hab dort u.a. Käuze und Eulen bewundert. Außerdem hatten wir, als ich ein Kind war, eine Zeit lang mal ein Eulenpaar in unserem (ziemlich verwilderten) Garten, aber das nur am Rande... Respekteinflößende Riesenviecher ...

Mosaicked Spring

Tag die Damen, endlich haben wir April und endlich sind wir so richtig im Frühling angekommen. Deswegen dachte ich mir, ich krame mal wieder meine Frühlingslacke heraus. Für mein Design habe ich mich von Pshiiit inspirieren lassen. Dort findet ihr auch ein super gutes Tutorial. Wie ich es ...

Meine Silvester-Nägel

Hallo die Damen, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Und nun ist morgen tatsächlich schon der letzte Tag des Jahres. Deswegen möchte ich euch heute meine Silvester-Maniküre zeigen. Sie ist sehr einfach zu machen, ist aber allemal ein Hingucker. An Silvester darf es auch mal ...

Decoded Wife

Hallo Mädels, heute habe ich mal wieder eine Maniküre mit Striping Tape für euch. Den Lesern meines Blogs, dürfte sie bereits bekannt vorkommen, aber leider ist meine eigentliche Idee an der Umsetzung und an Zeitmangel gescheitert. Für diese Maniküre habe ich ORLY - Decoded, essie - Trophy ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen