Marke: OCC
THEBALM Pinstripe, LIPSTICK QUEEN Bete Noir, OCC Lip Tar Sebastian etc.

THEBALM Pinstripe, LIPSTICK QUEEN Bete Noir, OCC Lip Tar Sebastian etc.

Servus Ladies and Gentlemen, ein wenig will es mir scheinen als hätte ich über LIDSCHATTEN - eigentlich das Herz meiner Makeup-Leidenschaft - schon alles gesagt... Denn wieder  ...

0
Alluvium Halo

Alluvium Halo

Servus Ladies and Gentlemen, kaum Februar, SCHON bringe ich das erste Makeup des Jahres auf die Reihe ... bzw. auf den Blog. Da ich es schon im Dezember geschminkt hab, und ...

0
Chartreuse-Orgie, Teil II

Chartreuse-Orgie, Teil II

Servus Ladies and Gentlemen, nach dem doch noch recht sommerlich anmutenden Chartreuse-Look von letzter Woche, heute eine herbstliche Wendung. Und nicht einfach nur herbstlich, ...

0
Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Servus Ladies and Gentlemen, man mags kaum glauben, aber in dieser Woche jährte sich meine Anwesenheit auf Magimania bereits zum zweiten Mal! Das nehme ich zum Anlaß um mein aller ...

0
Die besten Rouge-Pinsel meiner Sammlung

Die besten Rouge-Pinsel meiner Sammlung

Immer wieder sonntags zeige ich euch Pinsel und heute eine "Folge", auf die ich mich besonders freute: meine liebsten Rouge Pinsel So gern ich günstige und einfach erhältliche ...

0
OBSESSIVE COMPULSIVE COSMETICS – ein paar Eindrücke von der Makeup Show

OBSESSIVE COMPULSIVE COSMETICS – ein paar Eindrücke von der Makeup Show

Vermutlich ist den meiste die Marke durch die populären Lip Tars bekannt. Kleine Tuben mit flüssigem, deckenden Lippenstift in den wildesten Farben.

0
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen