Marke: Nouba
Magimania unterwegs: Photokina Makeup

Ich sitze einmal wieder im Zug und vertreibe mir die Zeit nun mit ein wenig bloggen. Verzeiht die dürftige Bildqualität des Handys. Mir hat die Kombi aber so gut gefallen, dass ich sie nicht unter den Teppich kehren wollte. Da ich heute ein rotes Top trage, sollten Blush und Lippen ...

Hokkaido Lips

Eischendlisch wollte ich ein Video zu dem Thema drehen: ich stehe auf Orange - mein Gehirn wurde treffsicher von den Trend-Scouts gewaschen und ich mache sehr große Augen, wenn ich herbstliche Schaufenster mit der wundervollen, für mich absolut typ-un-gerechten Farbe passiere. Klassiker: ...

Warm – Nude – Overblushed

Warum Augen, Lippen, Wangen nicht zusammenpassen wollen? Tja, einerseits Typsache - andererseits ist es ein Makeup, das zwecks der ein oder anderen Demo - zumindest teilweise- entstanden ist. Ein bisschen zu viel, ein bisschen zu warm, aber da ich mich ein bisschen selten zeigte in letzter Zeit... ...

NOUBA Blush on Bubble ’50‘

Neben dem DEBORAH LIPPMANN "Bad Romance" Nagellack habe ich mir auch einen NOUBA Blush on Bubble bei meinduft.de ausgesucht, als man es mir anbot. Nachdem ich bereits eine Nuance habe und die Farben, die im Netz oft verfälscht dargestellt werden, intensiv und "bunt" erscheinen, wollte ich gern ...

NOUBA ‚183‘ Lipstick

Erwartet habe ich laut Bild von nelly.de einen von diesen unbeschreiblichen Tönen, die sich ergeben, wenn man Pink und Orange mischt und wie man sehen kann mit einem Pearl, vor dem ich durchaus etwas Angst hatte. Was sich tatsächlich dahinter verbarg, war eine postive Überraschung, über die ich ...

NOUBA von nelly

Wie viele andere auch nutzte ich einen der groupon-Deal-Gutscheine für nelly.de, um mich endlich mit NOUBA-Produkten auszustatten. Ich kenne die Marke vom Stöbern im Netz schon unglaublich lange. Irgendwann per Zufall entdeckte ich ein Duo aus rot und schwarz, was mich damals (ich meine gut 5 ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen