Marke: Nfu Oh
Addictive Holo

Hallo Mädels, für die heutige Montagsmaniküre habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und etwas rumgeschnippelt. Ich habe zunächst Nfu.Oh #61 lackiert und gut trocknen lassen. Auf dem unteren Bild könnt ihr dieses Schätzchen solo betracht. Stellt euch den holografischen Effekt aber noch ...

ESSENCE ‚Candyction‘ – oranger Flakey

Ich bin erstaunt die Besitzerin nun dreier oranger Flakeys zu sein. Aber ich habe schon immer eine Schwäche für Orange gehabt mit einem weinenden Auge, weil es eben nicht so wirklich meine Farbe ist. Aber so ein Flakon ist schon zum Anschauen schön, weil das Glas es so gut abgrenzt und die ...

NFU OH! 45 – auf türkis

Ich habe vor einer ganzen Weile einige Flaschen NFU OH! Lacke von glamournails24.de zum Verlosen (viele Grüße an die Gewinnerinnen) und einige zum Testen bekommen. Ich bin auf die Lacke durch Tini und Alex (in Blog-Pause) aufmerksam gewordenzu einer Zeit, wo mich so etwas noch kalt ließ, aber die ...

TNC Folge 36: Holo Lacke im Vergleich

Jetzt wo die Sonne wieder öfter scheint, wird meine Liebe für Holo-Lacke wieder neu entfacht. In der letzten Woche habe ich mal all die verschiedenen Holos (die ich so besitze, es gibt auf dem Markt natürlich noch weit mehr) hervorgekramt und doch sehr große Unterschiede festgestellt. Einige ...

Nfu-OH 61 vs. China Glaze OMG

Endlich kommt die Sonne mal wieder regelmäßig heraus und Sonnenzeit ist Holo-Zeit. Nur im Sonnenschein entfalten holografische Lacke ihre volle Schönheit. Es gibt ja eine Menge verschiedener Hololacke und ich dachte eigentlich immer, dass mir pro Farbe jeweils einer reicht. Seitdem ich aber den ...

Silvester Mani Contest

Sooo, und wie gewünscht schließen wir das manikürte Jahr 2010 mit einem kleinen aber feinen Contest ab. ZEIGT UNS EURE SILVESTER-MANI Aber natürlich nicht nur die, die ihr morgen Nacht tragen werdet. Das Nail-Kunststück muss am typischen Feuerwerk inspiriert sein. Es gibt so viele schöne, bunte, ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen