Beauty Adventskalender Übersicht 2017
Marke: Naturkosmetik
Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata sich bei der ...

0
Push the INCI-Limit

Push the INCI-Limit

Sehr gern werden die Grenzwerte von bestimmten Inhaltsstoffen thematisiert. Eine leichte Lösung für das Problem ist ein Blick in die Kosmetikverordnung. Dazu eine Schlussfolgerung ...

2
Super-fluid Foundations | Hype um wasserlose Grundierungen

Super-fluid Foundations | Hype um wasserlose Grundierungen

Die ARMANI Maestro Foundation hat die Sparte der wasserlosen Foundations etabliert - "super-fluid" nenne ich sie persönlich. Ihr Erfolg und die Begeisterung vor allem auch von ...

0
Limitiertes im Juli in der Drogerie

Limitiertes im Juli in der Drogerie

Wie es immer anfängt: "Eigentlich wollte ich nur..." In diesem Fall waren es die BALEA Neuheiten für's Gesicht bestehend aus Reinigungsöl-Fluid, Mousse und dem Enzym-Peeling (mit ...

0
Paint it „Melanin“

Paint it „Melanin“

Letztes Jahr habe ich einen Blogpost zum Melvita Selbstbräuner verfasst, welcher ohne DHA auskommt. Hier eine Do It Yourself Anleitung für einen minimalistischen Nachbau! ...

0
10 UNDER 10 | BeauTeaTime on air

10 UNDER 10 | BeauTeaTime on air

Endlich kamen Koko und ich wieder einmal zusammen, um neue Folgen unseres Beauty Talks BeauTeaTime zu drehen. In den nächsten Wochen erwarten euch also weitere Videos auf ihrem ...

0
VIVANESS 2014

VIVANESS 2014

Als mich Magi fragte, ob ich an der Vivaness 2014 teilnehmen wollen würde, waren wir beide skeptisch: "Agata und Naturkosmetik?". Ein Blogpost voller Gedankengänge. ...

0
Türchen 3 des Magimania Adventskalenders

Türchen 3 des Magimania Adventskalenders

Willkommen hinter dem 3. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders

0
Fruchtiges für den Körper

Fruchtiges für den Körper

Hallo, bevor bei mir persönlich die „foody“ Phase kommt, also eine Zeit, in der ich schwerere und eindeutige Essensdüfte (z.B. Crème brûlée, Vanille etc.)  bei Pflegeprodukten ...

0
MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen