Marke: NARS

GUESS BY SWATCH: 11 rötliche Lidschattenpaletten

Featured
GUESS BY SWATCH: 11 rötliche Lidschattenpaletten

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... Schon länger schwirrte mir Idee im Kopf ...

NARS Besinnung

NARS Besinnung

Selbst als NARS in Deutschland erhältlich war, bevor sie sich 2010 zurückzogen, gab es nur 2 Gelegenheiten sich die Marke vor Ort anzusehen. Auf ausländische Online Shops waren wir eh schon immer ...

4

NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes

NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes

NARSianer haben die beiden NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes sicherlich schon sehnsüchtig in Europa erwartet. Nun sind sie da... NARS Cosmetics kann man ohne zu zögern als Kultmarke ...

Dirty, sticky NARS!

Dirty, sticky NARS!

Die Signature-Verpackung von NARS Cosmetics hat so ihre Vor- und Nachteile: die "gummierte" Beschichtung der schlichten, stabilen Plastik-Dosen ist frisch aus dem Karton entnommen edel matt und ein ...

2

Neu in den Beauty Stores #13

Neu in den Beauty Stores #13

Derzeit stehen sicherlich die vielen Beauty Sales im Fokus, dennoch findet man derzeit viele Beauty-Neuigkeiten in den Shops weltweit. Hier eine Übersicht... KAT VON D Serpetina Palette & ...

5

VIDEO: Quartals-Favoriten Frühjahr 2016

VIDEO: Quartals-Favoriten Frühjahr 2016

Das erste Quartal 2016 war beauty-technisch etwas mau bei mir, weil ich mich in den ersten Wochen nicht schminken konnte. Hexenschuss machte das Sitzen im Stuhl einfach nicht lange erträglich. Trotz ...

Cola Lips

Cola Lips

Dunkle, auffällige Lippen sind Trend und auch Braunnuancen erfreuen sich eines Revivals, auch wenn das große Motto die 90ies sind und eher gräuliche Browns dominieren. Von Cola Braun ist keine Rede ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen