Marke: NARS

Die Verführung durch Black Friday Deals ist bei Beauty so groß, weil bereits so viele wunderschöne Holiday Collections verfügbar sind... Edle Verpackungen, ...

Liquid Lipsticks haben meine Makeup-Welt wie nur wenige Produkte zuvor auf den Kopf gestellt - überraschenderweise hat mir mein neuester Zuwachs gezeigt, dass ...

Es bleibt mir zu hoffen, dass ich mich bei Release der NARS Man Ray Holiday Collection 2017 so überwältigt fülle, dass ich den hinreissenden Produkten gänzlich ...

Ergänzend zu meinem Video über den URBAN DECAY Velvetizer und seiner Verwandschaft zu manch anderem losen Puder, das in weißem Kleid im Tiegel tänzelt, habe ...

Bevor wir zu den Neuigkeiten unter den Beauty-Produkten kommen, sei darauf hingewiesen, dass auch bei Beauty SSV-Stimmung herrscht! Die Lager werden von ...

Der bevorstehende Launch der URBAN DECAY Naked Heat Palette hat mich dazu animiert mir einmal die Auswahl rötlicher Lidschattenpaletten gebündelt anzusehen... ...

Selbst als NARS in Deutschland erhältlich war, bevor sie sich 2010 zurückzogen, gab es nur 2 Gelegenheiten sich die Marke vor Ort anzusehen. Auf ausländische ...

NARSianer haben die beiden NARS NARSissist Unfiltered Cheek Palettes sicherlich schon sehnsüchtig in Europa erwartet. Nun sind sie da... NARS Cosmetics kann ...

Die Signature-Verpackung von NARS Cosmetics hat so ihre Vor- und Nachteile: die "gummierte" Beschichtung der schlichten, stabilen Plastik-Dosen ist frisch aus ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen