Marke: Make Up For Ever
MAKE UP FOR EVER Sale!

Kleiner Tipp zu Beginn der Woche: der MAKE UP FOR EVER Sale! Bis Sonntag ist ein kleines Sortiment die professionelle Marke stark reduziert bei Vente Privee im Verkauf. Darunter auch einige Lidschattenpaletten, mit denen ich immer wieder geliebäugelt habe (Hinweis: die Pfännchen sind kleiner als ...

Review-torial: SEPHORA Deutschland only

Seit meinem Info-Video über SEPHORA Deutschland lagen die Produkte für ein Video mit Mini-Reviews während des Schminkens bereit. Aus einigen Makeup-Sparten hatte ich kein oder nur ein Produkt in meiner Sammlung - teils Produkte, die mich seit dem Kauf (bei Sephora US oder Sephora Frankreich) nicht ...

40+ Lose HD Puder | Datenbank

Ergänzend zu meinem Video über den URBAN DECAY Velvetizer und seiner Verwandschaft zu manch anderem losen Puder, das in weißem Kleid im Tiegel tänzelt, habe ich mir gedacht: Warum nicht eine Übersicht feiner, loser HD-Puder ohne Farbe machen? Schließlich war ich bei der Recherche zum Video ...

Beauty Etui: Makeup für den Kurz-Trip

Moin aus dem Zug von Lübeck nach Bremen! Im Gepäck habe ich ein prall gefülltes Makeups Etui, dessen Inhalt ich mit euch teilen möchte. Insbesondere bin ich ein wenig stolz, weil ich es geschafft habe so zu packen, dass alles haargenau in den wenigen Stauraum passt. Stopp in Hamburg für ...

Silver x Ultra Violet Makeup Look

Ein Augen-Makeup in Silber, Schwarz und Violett gepaart mit dem gleichen Lilaton auf den Lippen - so oft passiert ein solcher Match nicht. Einen konkreten Plan für das Makeup hatte ich nicht, sondern schmierte zunächst einmal das pure Silber von NATASHA DENONA aus der Eyeshadow Palette #5 namens ...

Seid ihr noch ganz helle?

Es sind kürzlich ein paar Foundation-Neuheiten für sehr hellen Teint bei mir eingezogen, die ich euch heute samt ersten Eindrücken zeigen möchte. Es befindet sich nämlich ein besonders heißer Kandidat darunter...   MAC Prep+Prime BB Beauty Balm Compact "Extra Light"  ist zugegeben keine ...

Menu of the Month 2015/03

Servus Ladies and Gentlemen, letzten Monat hatte ich den Mangel an berichtenswerten Lidschatten noch beklagt - heute wird es aber erfreulicherweise ein sehr AMU-lastiger Post! Und da kann in diesem Monat NATÜRLICH nichts Anderes an erster Stelle kommen als MEINE COLOURPOP LIDSCHATTEN!!! ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen