Marke: Models Own
12 Lieblingsnagellacke

In Anbetracht der Farbvielfalt und dem Überangebot des explodierenden Nagellackmarktes ist es nur zu schwierig sich einzuschränken. So sammeln sich - gerade bei Blogger - unzählbar viele Exemplare an. Und dennoch stechen bei mir einige hervor...    SCOTCH Naturals 'Queen of ...

Meine London-Einkäufe – ein Video

Im Video zu meinen IMATS London Einkäufen wies ich bereits darauf hin, dass ich ein weiteres Video in petto habe, in dem ich zeige, was ich im britischen Beauty-Einzelhandel ergattert habe. Ich habe völlig vergessen, wie schnell so ein Video überdimensionale Länge erreichen kann, darum splitteteich ...

MODELS OWN ‚Concrete Mixer‘

MODELS OWN 'Concrete Mixer' Nail Polish aus der Spring Collection 2011 2 Schichten + Top Coat (unbedingt empfohlen - betont Rillen und ist etwas stumpf) Auf dem Bild 2 Tage alt mit Essence BTGN Sealer und durchaus Strapatzen 14ml für offiziell £5, ggf. aber nicht mehr offiziell erhältlich ...

Beauty war auch im Paket…

Der ASOS-Sale-Einkauf war so klein auch nicht - aber der Beauty-Anteil darin. Alle 3 Produkte reduziert und teilweise leider schon ausverkauft: MODELS OWN 'Concrete Mixer' - ich hoffe mit ihm einen guten ASOS 'Chloe' Nachfolger zu haben PAUL & JOE '001' Nail Enamel - aus der ...

MODELS OWN ‚Blue Gem‘ Nail Polish

Sowohl aus dem Archiv als auch aus meiner LaLack Vitrina holte ich 'Blue Gem' erneut hervor. Ich hatte ihn vor einer Weile bei ASOS bestellt und bereits getragen. Die Bilder davon habe ich nie veröffentlicht, weil ich dummerweise die Beleuchtung mit einer matten Folie "gesoftet" habe und der Lack ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen