24 Shades of Blonde Eye Brows

25 Blonde Augenbrauen-Produkte im Vergleich

Blonde Produkte für die Augenbrauen habe ich vergangen Sonntag auch für (blasse) Brünette als natürliche Alternative zu Brauntönen empfohlen. NYX Tinded Brow MascaraLINKS: Blonde | RECHTS: ...

Kennta Magenta?

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

Seid ihr noch ganz helle?

Seid ihr noch ganz helle?

Es sind kürzlich ein paar Foundation-Neuheiten für sehr hellen Teint bei mir eingezogen, die ich euch heute samt ersten Eindrücken zeigen möchte. Es befindet sich nämlich ein besonders heißer ...

BeauTeaTime | 5 UNDER 5€ Beauty-Produkte

5 under 5 Beauty Produkte Drogerie Catrice Manhattan Essence p2 Flormar

Bereits in unserem Live-Hangout mit 10-UNDER-10€-Produkten haben wir angekündigt für eine Folge des Beauty-Talks auf YouTube #BeauTeaTime eine 5 UNDER 5-Version in petto zu haben und da ist sie: 5 ...

MANHATTAN ♥ Retro Glam

MANHATTAN ♥ Retro Glam

MANHATTAN loves Retro Glam Der leichte Liquid Blush verzaubert mit einem Hauch von Farbe - für ein natürlich aussehendes Finish in zwei Nuancen.

Meine Mascaras 2013

beste-Mascara-Wimperntusche-2013-Magimania-Lancome-MAC-Artdeco-Catrice-Essence-Avon

Mascara zu thematisieren ist aufgrund der Tausenden von "Modellen" ist immer so eine Sache... Nicht nur dass die Erfahrungen nur schwer auf andere übertragbar sind, ich persönlich finde es sogar ...

Das beliebteste Puder 2013

Das beliebteste Puder 2013

Um das dynamische Teint-Trio komplett zu machen folgt nun nach der Krönung der beliebtesten Concealer und Foundations nun auch die Ergebnisse der Wahl für das beste Puder 2013. In dieser Kategorie ...

MAGIMANIA
Logo