Marke: Manhattan

Blonde Produkte für die Augenbrauen habe ich vergangen Sonntag auch für (blasse) Brünette als natürliche Alternative zu Brauntönen empfohlen. NYX Tinded ...

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als ...

Es sind kürzlich ein paar Foundation-Neuheiten für sehr hellen Teint bei mir eingezogen, die ich euch heute samt ersten Eindrücken zeigen möchte. Es befindet ...

Obwohl ich am Ende meines neuen Videos, das ihr nun hier anschauen könnt, etwas von "Grüße nach Kanada" sage, befinde ich mich derzeit gar nicht mehr dort. Ich ...

Man zählt hier schon die Tage rückwärts, wann der erste Schnee kommt. Jeden Moment wird damit gerechnet, auch wenn der Ausblick aus dem Fenster zumindest ...

Findet ihr nicht auch, dass die Farbe auf meinen Lippen im gestrigen Beitrag zum MAC 'A Novel Romance' Quad dem Augen-Makeup ein wenig die Show gestohlen hat? ...

Wenn ich derzeit schon kein schönes Makeup abliefere, wollte ich endlich einmal eine kleine Swatch-Runde aus meiner großen Lidschattensammlung machen. Eine ...

Bereits in unserem Live-Hangout mit 10-UNDER-10€-Produkten haben wir angekündigt für eine Folge des Beauty-Talks auf YouTube #BeauTeaTime eine 5 UNDER ...

MANHATTAN loves Retro Glam Der leichte Liquid Blush verzaubert mit einem Hauch von Farbe - für ein natürlich aussehendes Finish in zwei Nuancen.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen