Marke: Make Up Store
Meine Puder 2013

Oh, Gesichtspuder - eine Geschichte für sich. Vor einigen Jahren noch war es die Pest nach einer Formulierung zu suchen, die möglichst ohne Talkum auskommt und den Fokus auf ein ausgeglichenes Finish legt, keinerlei Abdeckung mit sich bringt und eine stumpfe Mattierung als etwas Wünschenswertes ...

Face of the „not my day“

Nach einer nicht gerade berauschenden Woche, während der mich eine leichte aber mehrtägige Migräne an Kamera- und Computer-Arbeiten hinderte und somit auch an einer Fortsetzung der "Best of"-Videoreihe, machte ich mich heute etwas munterer ans Werk. Doch es wollte nicht... ...

Beauty Revue: erfreuliche Neuzugänge

Die letzte Beauty Revue umfasste eher enttäuschende Produkte. Erfreulicherweise sammeln sich diese so schnell nicht an, daher heute ein anderer, positiverer Schwerpunkt: in meinem Bestand neue Produkte, die mich begeistern konnten und das Potenzial haben mich längerfristig zu begleiten. 1. ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen