Marke: Make Up Store

So musste ich noch einmal zurück nach Nordamerika, um endlich das lange angekündigte Video mit den Teint-Produkten abzudrehen, die ich einst mit nach Kanada ...

Oh, Gesichtspuder - eine Geschichte für sich. Vor einigen Jahren noch war es die Pest nach einer Formulierung zu suchen, die möglichst ohne Talkum auskommt ...

Nach einer nicht gerade berauschenden Woche, während der mich eine leichte aber mehrtägige Migräne an Kamera- und Computer-Arbeiten hinderte und somit auch an ...

Nachdem ich meine Kiste mit den Favoriten 2012 ungezeigt im !!! Sommer !!! ausräumte, möchte ich die 10 Makeup-Produkte, die mich 2013 nachhaltig begeistert ...

Es ist schon einige Monate her, da stürzte ich mich neugierig auf einige (damals) neue Produkte ohne sie vorher getestet zu haben. Es sollte eine ...

Die letzte Beauty Revue umfasste eher enttäuschende Produkte. Erfreulicherweise sammeln sich diese so schnell nicht an, daher heute ein anderer, positiverer ...

Nach der Vorstellung des MAKEUP GEEK 'Razzleberry' kam ich nicht umhin die Schubladen nach Rottönen zu durchwühlen. Neben diesen 12 Kandidaten habe ich sogar ...

Meine Haut hat gerade wieder Lust auf Streuselkuchen - ich hingegen hatte ein wenig Bock auf BÄM auf den Augen. Und weil ich mir gerade dieses entzückende ...

Rechnet jemand eins und eins zusammen?

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen