Marke: Lush
Cleansing Oil und Balm

Die Oil Cleansing Method ist in aller Munde - jedoch gibt es einen Nachteil: Eine zweite Reinigung danach wird empfohlen. Die bessere Methode: Cleansing Oils und Balms. Cleansing Oil versus Oil Cleansing Method Die OTC hat den Nachteil, dass Wasser kein Öl löst und man oft "double cleansen" ...

Berlin Goodie Bag

Nach meiner Woche in Berlin, bei der ich 3 Blogger Events besuchte, fragte ich euch, ob ihr die Goodies von einer solchen Reise sehen möchtet. Üblicherweise halte ich mich so etwas eher zurück und oft gibt es gar nicht einmal so viel zu zeigen, doch in dem Fall ist das Marken-Potpourri so ...

LUSH umgetauscht

Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich mit dem getönten Lippenbalsam von LUSH 'It started with a Kiss' nicht zufrieden war. Er ist hart, verfärbt den Finger, mit Pinsel geht es kaum und er hat eine "negative Pflegewirkung", sprich er trocknet meine Lippen aus statt sie geschmeidig zu halten ...

Gegönnt: LUSH „It started with a Kiss“

Vergangenes Wochenende waren wir kurzfristig auf einen Geburtstag eingeladen und entschieden uns die "Jubilantin" mit etwas LUSHigem zu beglücken. An der Kasse fielen mir die neuen getönten Lipbalms auf, die ich eigentlich schon vor einigen Monaten im britischen Shop bestellt haben wollte.

Neues von Lush – Weihnachtsprodukte

Guten Tag! :o) Bevor ich beginne: Hier eine kleine Erklärung "in eigener Sache" - ich möchte mich entschuldigen, wenn ich die letzten beiden Wochen nicht auf Kommentare geantwortet habe. Bei mir ist so Einiges los: Neuen Job angeboten bekommen. Stress im alten Job, da Chefs realisieren, dass man ...

Ich war LUSHen

Auf BlogTV vor einigen Wochen hatte ich meine kleine Ausbeute vom damaligen LUSH-Raubzug gezeigt. LUSH gibt es noch nicht lang hier in Bremen (ich berichtete), dennoch habe ich bis vor Kurzem einen Bogen um den Store gemacht. Ich habe zwar immer, wenn ich unterwegs war in Köln, Hamburg etc. ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen