What was in my Beauty Bag | VIDEO

What was in my Beauty Bag | VIDEO

Es mag nur eine Nacht in Hamburg gewesen sein, aber 2 Tage unter Beauty Bloggern und Gastgebern - da darf es auch ein bisschen mehr sein... Ein kurzes, knackiges aber hoffentlich unterhaltsames ...

LORAC Mega Pro Palette kaufen!

LORAC Mega Pro Palette Holiday Collection 2014 Deutschland Amazon

Es soll wohl ein wenig Verwirrung um den Launch der LORAC Mega Pro Palette gegeben haben, die Teil der Weihnachtskollektion ist jedoch einige Tage später auf der offiziellen US-Website erscheinen ...

LORAC Pro Palette 2 verfügbar

LORAC Pro Palette 2

Nachdem das allgemeine Feedback zur LORAC Pro Palette so unheimlich positiv ist, wollte ich die News nicht nur auf die Social-Media-Kanäle beschränken, sondern auch alle interessierten und Fans auch ...

LORAC Pro Palette back in stock

LORAC Pro Palette AMAZON

Als die erfreulichen Neuigkeiten verkündet wurden, dass SEPHORA.com nun auch nach Deutschland verschickt, waren einige von euch sicherlich ähnlich verdutzt wie ich, dass die sagenumwobene LORAC Pro ...

MAGIMANIA
Logo