Marke: Kiko

Habt ihr schon die neuen KIKO Brush Experts gesichtet? 32 neue Pinsel, bei denen deutlich mehr Synthetikborsten als bisher verarbeitet wurden. Einige sind ...

Seit Tagen freue ich mich euch auf den nachstehenden Pinsel-Deal aufmerksam zu machen, doch hatte ich völlig außer Acht gelassen, dass mittlerweile am 11.11. ...

Lippenstifte in Herzform waren mir bisher nur aus Süd Korea bekannt - dort habe ich mein schönes Exemplar bestellt, das ihr erst kürzlich in einem Deko-Beitrag ...

Es waren vermutlich die euphorischen Nachbeben nach dem Depotting der MAC Extra Dimension Eyeshadows, die mich Selbiges mit den KIKO Water Eyeshadows tun ...

Einerseits feminin und andererseits mutig und rebellisch: das ist die inspirierende Muse der KIKO Rebel Romantic Herbstkollektion 2015.

Habt ihr schon die kleine - im doppelten Sinne - KIKO On The Go Minis Kollektion entdeckt? Sie umfasst Lipgloss, Lidschatten, Rouge und Highlighter in einem ...

Vor Kurzem habe ich euch auf die neue dekorative Eigenmarke von DOUGLAS aufmerksam gemacht, die unter dem Motto "Beautify You!" die Kundinnen der ...

Cushion Foundation hier, Cushion Foundation da - sollte euch der Hype nicht bereits aus den Ohren hängen, dann zumindest mein Dauerlob. Oder ihr seid da wie ...

Eine brillante Zukunft, demjenigen gewidmet, der an den Fortschritt glaubt. Ein Hauch leuchtender Farben. Das minimale Profil geometrischer Details. Schließen ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen