Marke: Kevyn Aucoin
Makeup, das ich wegen dem Duft nicht nutze

Der Duft von Makeup und Kosmetik ist ein sehr emotionales, individuelles Thema, das vor allem die Beauty Marken gezielt und gekonnt einsetzen. Während Agata sich bei der Parfümierung von Pflege den Mund "fusselig redet", dass einige Duftbestandteile die teuer bezahlten Wirkstoffe negativ aufwiegen ...

38°C Survivior

Servus Ladies and Gentlemen, vor ein paar Wochen war der Sommer kurzzeitig mal so schön, daß er auch mir gefallen hat; Höchsttemperaturen zwischen 25 und 30°C, dazu die Luft schön trocken, immer wieder eine leichte Brise, und eine ordentliche Nachtabsenkung. Aber das was wir vergangenes ...

Eine schwere Geburt

Servus Ladies and Gentlemen, ja, es war wirklich eine schwere Geburt, als ich kürzlich diesen Look geschminkt hab. So lange hab ich noch nicht oft an einem Makeup herumgedoktert, bis alles saß... Aber der Reihe nach. Im November irgendwann erzählte Elblilly, eine liebe Magimania Leserin und ...

10 Beauty Geschenk-Sets

Zur Weihnachtszeit darf ich nicht auf die SEPHORA-Seite schauen, weil die dortigen Beauty Geschenk-Sets einfach der Hammer sind und man nur schwer bis gar nicht an sie herankommt. Wenn man aber ein wenig genauer hinschaut, bieten viele Shops darüber hinaus wunderschöne Zusammenstellungen an. Sie ...

KEVYN AUCOIN Cosmetics

Dass der Stand von KEVYN AUCOIN zu unseren Highlights der MAKEUP SHOW EUROPE 2012 zählte, haben Zaz und ich bereits in unseren Zusammenfassungen betont. Wir freuten und bereits im Vorfeld die Marke, die bisher nicht in Deutschland erhältlich ist (man verhandle aber), und fanden die Unterhaltung mit ...

Einkäufe aus Berlin: Makeup Show Europe & bissi mehr

Wie vorhin versprochen, möchte ich mit euch teilen, welche Produkte ich aus Berlin mitgebracht habe - allem voran von der Makeup Show Europe 2012. Im Vergleich zur Ausbeute des letzten Jahres, der ich ein ultra-langes Video widmete, erscheint mir die Anzahl der Produkte überschaubar. Zwar sind die ...

Selbst etwas angefixt: Kevyn Aucoin

Vielleicht kennt nicht jeder Kevyn Aucoin, aber es lohnt sich mal ein wenig herumzustöbern. Man dürfte ihn wohl als "Ikone" unter den Visagisten bezeichnen - leider starb er 2002.Die Kosmetikmarke KEVYN AUCOIN besteht allerdings weiterhin, vertrieben von Angehörigen und hat wohl einen guten Ruf. ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen