Marke: Isadora
VIDEO: Quartals-Favoriten Frühjahr 2016

Das erste Quartal 2016 war beauty-technisch etwas mau bei mir, weil ich mich in den ersten Wochen nicht schminken konnte. Hexenschuss machte das Sitzen im Stuhl einfach nicht lange erträglich. Trotz der Entbehrungen habe ich aber die kleine Auszeit durchaus auch genossen, auf wenn es zur Folge ...

ISADORA Rock & Romance

Inspiration: Dark Romance- Rocker Edge -Bohemian Dekadenz trifft auf Romantik und Eleganz. Dunkle Schattierungen in Khaki und Grau vermischen sich mit süßen Beerentönen. Bohemian Rock, dunkle Romantik und ein Hauch der 70er Jahre liegt in der Luft. Im Vordergrund steht die feminine Frau mit ...

Frühlingsrot

Es kehrt langsam, sehr langsam, ein wenig Ordnung in mein Chaos ein und Produkte, die sich in meiner Abwesenheit zusammengefunden haben, bekommen endlich einen Platz in meiner nun mittlerweile erfolgreich umsortierten Schminkecke. Ein Produkt hat mich dabei besonders neugierig gemacht IsaDora ...

ISADORA Coffee & Poetry Collection

ISADORA Coffee & Poetry Collection: Mit Zeit und Muse in einem Vintage-Café im warmen und gemütlichen Ambiente sitzen. Bewusst sich Zeit nehmen, entschleunigen und dem Leben und der Liebe nachsinnieren. Dabei genussvoll an einem Kaffee nippen und sich in seinem Lieblingsbuch vertiefen. Sich ...

ISADORA Savannah

ISADORA Savannah

ISADORA Savannah - Inspiration: Safari, Afrikas unberührte Natur, Savannah-Hitze und wilde Tiere. Die Sehnsucht nach der Natur und dem einfachen Leben weit weg vom hektischen Stadtalltag.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen