Marke: Givenchy
PASTEL POW(D)ER + Verlosung

Color Correcting ist derzeit in aller Munde - etwas Neues das Neutralisieren durch Komplementärkontraste nicht. Auch korrigierende Puder sind seit Jahren ein fester Bestandteil des Sortimentes vieler Marken. Einige zeige ich euch gemeinsam mit Flaconi.de. Die zarten Pastelltöne korrigieren ...

Meine Mascaras 2013

Mascara zu thematisieren ist aufgrund der Tausenden von "Modellen" ist immer so eine Sache... Nicht nur dass die Erfahrungen nur schwer auf andere übertragbar sind, ich persönlich finde es sogar schwierig diese objektiv zu beobachten. Das Resultat einer Wimperntusche ist bei mir gerne ...

Let It Glow!

Servus Ladies and Gentlemen, bei meinem Weihnachtsmann-Makeup von vor ein paar Tagen hatte ich es beiläufig erwähnt: ich stehe derzeit auf AMUs mit sehr auffälligem Lidstrich und ganz oder fast ungeschminktem Unterlid! Daher soll ein solches in meiner Holiday-Reihe nicht fehlen.  ...

Ice Ice, Baby

Servus Ladies and Gentlemen, zum Beginn des Advents ein von eisiger Kälte inspiriertes Makeup! Daß ich dergleichen total liebe, habe ich ja schon das eine oder andere Mal zum Ausdruck gebracht :-) Etwas Anderes aber kurz vorweg: ebenfalls meinerseits schon öfter angeklungen ist, daß ich ...

WISHLIST – meine Beauty-Wünsche

Ihr werdet es ahnen: ich bin beauty-technisch überversorgt und so richtig fehlen tut mir natürlich gar nichts. Es gibt aber eine kleine Auswahl an Produkten, die ich nicht von der Schminktischkante schubsen würde... 1. NARS Guy Bourdin One Night Stand Blush Palette Nachdem ich die erste ...

GIVENCHY Ondulations Precieuses

Verhältnismäßig klein ist die GIVENCHY Ondulations Precieuses Weihnachtskollektion, doch das Star-Produkt kann sich sehen lassen - auch wörtlich.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen