Marke: Giorgio Armani

Wenn eine völlig neue Generation von Produkten sich auf dem Beauty-Markt ausbreitet, bin ich per se absolut begeistert. Es ist schön mitzuerleben, dass das ...

Die ARMANI Maestro Foundation hat die Sparte der wasserlosen Foundations etabliert - "super-fluid" nenne ich sie persönlich. Ihr Erfolg und die Begeisterung ...

Die Reihenfolge und die Umstände, in denen ich die beiden Nagellacke kennenlernte, kriege ich nicht mehr 100%ig zusammen, doch ich weiß noch, dass ich CATRICE ...

Plumes Précieuses de Chanel heißt die Weihnachtskollektion 2014 und lässt nicht nur die Herzen der CHANEL-Anhänger höher schlagen. Der kühle Highlighter ...

  SHUPETTE by Karl Lagerfeld for SHU UEMURA ist in vielerlei Hinsicht ein Großereignis: Mode-Ikone kreiert zum wiederholten Mal für eine DER ...

ESTABLISHED for Marc Jacobs © Established / Marc Jacobs Herbst 2014 - mehr gibt's zunächst nicht zu sagen. Dank SEPHORA aber nun kein Problem mehr... ...

Mehr als nur Farbe – der neue Make-up Look von Giorgio Armani, interpretiert von Linda Cantello für "Effetto Nudo" ist eine Farb-Philosophie, die auf die ...

Servus Ladies and Gentlemen, meine besten Wünsche für das anbrechende Jahr Euch Allen! Nicht mehr brandaktuell zwar, aber da 2014 heute ja erst seinen fünften ...

Servus Ladies and Gentlemen, die Meisten empfinden Weihnachten zwar als festlich und besonders, aber nicht für Jeden ist "festlich und besonders" eben ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen