Marke: Fyrinnae

Servus Ladies and Gentlemen, das Herzstück meines heutigen Makeups ist nicht nur WEIHNACHTEN PUR, sondern es stünde definitiv auch auf einer Liste meiner 10 ...

Violett - je nach Mischverhältnis - steht im Prinzip jedem. Unterschiedliche Texturen und Finishes bedienen zudem fast jeden Geschmack. Für Smokey Eyes ist ...

Ich schwärmte bereits von dem Highlight der ab August erhältlichen 5er-Palette von MAC 'Pinkluxe'. Sie enthält diese eine "Perle", nach der man sich als ...

Servus Ladies and Gentlemen, wenn der Hauptdarsteller des Makeups "Mephisto" heißt, komme ich nicht umhin die dicke-Hose-Abteilung zu bemühen, und mit einem ...

Servus Ladies and Gentlemen, ja, es war wirklich eine schwere Geburt, als ich kürzlich diesen Look geschminkt hab. So lange hab ich noch nicht oft an einem ...

Meine Lieblingsmaccine meinte letztens beiläufig: “Die Mineralien im MAC Fix+ lassen das Puder mit der Foundation drunter verschmelzen!”. Das beliebte “dewy” ...

Servus Ladies and Gentlemen, klar, daß man in der letzten Woche des Jahres gerne mal ein wenig *hüstel* dicker aufträgt... Dunkel und dramatisch wollte ich ...

So, endlich berichte ich mal ein wenig, nachdem ich zu Beginn des Blogs ja schon den Erhalt meiner FYRINNAE-Bestellung dokumentierte. Aaaalso, erstmal zu ...

Ich habe vor einigen Wochen nach ca. 2 Jahren mal wieder bei FYRINNAE bestellt. Ich glaube, damals hießen die noch BOMBSHELL BATH und ich war damals voll in ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen