Marke: Fyrinnae
Eine schwere Geburt

Servus Ladies and Gentlemen, ja, es war wirklich eine schwere Geburt, als ich kürzlich diesen Look geschminkt hab. So lange hab ich noch nicht oft an einem Makeup herumgedoktert, bis alles saß... Aber der Reihe nach. Im November irgendwann erzählte Elblilly, eine liebe Magimania Leserin und ...

MAC Fix+ ist kein Fixierungsspray!

Meine Lieblingsmaccine meinte letztens beiläufig: “Die Mineralien im MAC Fix+ lassen das Puder mit der Foundation drunter verschmelzen!”. Das beliebte “dewy” Finish wäre somit ebenfalls mit dem Avène Thermalwasser zu erreichen, welches gerne als Alternative zum Fix+ benutzt wird. Konkurrent La ...

MAC Liquidlast Liner vs. FYRINNAE Inks Liquid Liner

So, endlich berichte ich mal ein wenig, nachdem ich zu Beginn des Blogs ja schon den Erhalt meiner FYRINNAE-Bestellung dokumentierte. Aaaalso, erstmal zu dem MAC Produkt - die Liqidlast Liner kosten 19€ bei einer Menge von 3g. Es gibt sie in zig wunderschönen Farben mit schimmernd-metallischem ...

Fyrinnae endlich da!

Ich habe vor einigen Wochen nach ca. 2 Jahren mal wieder bei FYRINNAE bestellt. Ich glaube, damals hießen die noch BOMBSHELL BATH und ich war damals voll in der Minerals-Phase. Der Anlass der aktuellen Order waren aber die Flüssig-Liner, die ich da gesichtet hatte. Die Farben sahen schon auf der ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen