Marke: Dolce & Gabbana

Servus Ladies and Gentlemen, es gibt eine, wie angekündigt zufällig ausgewählte, glückliche Gewinnerin: ULLI KS! Mit ihrem Weihnachtslook in Grün, Gold ...

Plumes Précieuses de Chanel heißt die Weihnachtskollektion 2014 und lässt nicht nur die Herzen der CHANEL-Anhänger höher schlagen. Der kühle Highlighter ...

Servus Ladies and Gentlemen, wer von Euch auf echt GROSSE Fernsehunterhaltung steht, der hat - quasi zusammen mit Goldiegrace und mir - heute abend um ...

Servus Ladies and Gentlemen, !!!ENDLICH!!! komme ich dazu mal ein Makeup mit einem Sugarpill Lidschatten in der Hauptrolle zu posten! Wenn ich sie so ...

Servus Ladies and Gentlemen, nachdem mein letztes Makeup eher winterlich frostig war, wird es heute schon deutlich weihnachtlicher. Eigentlich hatte ich ...

Ihr seht auf dem Titelbild im Uhrzeigersinn: D&G Cashmere, MAC Glamourdaze, MAC Tanarama, Dior Incognito Servus Ladies and Gentlemen, weniger Worte ...

Servus Ladies and Gentlemen, am Wochenende 22./23. Juni war ich in London auf der IMATS. Aus diesem Anlaß zeige ich Euch heute das Makeup, das ich dort ...

Letzte Woche verglichen wir zwei konzerngleiche Produkte mit drei gleichen Hauptwirkstoffen, dieses mal (ebenfalls konzerngleiche) Produktkopien - sprich ...

Servus Ladies and Gentlemen, mit dem heutigen Makeup hatte ich besondere Freude, aber auch gewisse Schwierigkeiten. Freude, weil es mehrere Aspekte vereint, ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen