Marke: Dolce & Gabbana
I am SHERlocked

Servus Ladies and Gentlemen, wer von Euch auf echt GROSSE Fernsehunterhaltung steht, der hat - quasi zusammen mit Goldiegrace und mir - heute abend um dreiviertel 10 einen festen Termin: nach dem wohl unerträglichsten Cliffhanger der TV-Geschichte und sich daran anschließenden, quälend langen ...

Türkises Jahrtausend

Servus Ladies and Gentlemen, !!!ENDLICH!!! komme ich dazu mal ein Makeup mit einem Sugarpill Lidschatten in der Hauptrolle zu posten! Wenn ich sie so durchschaue, denke ich mir zwar regelmäßig bei fast jedem "das ist der schönste" - "nein, das ist der schönste" - "nein, der hier, das ist doch der ...

Mein Makeup zur IMATS

Servus Ladies and Gentlemen, am Wochenende 22./23. Juni war ich in London auf der IMATS. Aus diesem Anlaß zeige ich Euch heute das Makeup, das ich dort trug. Bitte entschuldigt, daß es dem von letztem Freitag so relativ ähnlich ist, aber das hatte ich im voraus geschminkt, und zu dem Zeitpunkt ...

Produktzwillinge Teil 2

Letzte Woche verglichen wir zwei konzerngleiche Produkte mit drei gleichen Hauptwirkstoffen, dieses mal (ebenfalls konzerngleiche) Produktkopien - sprich “Dupes”. Gestern erschien auf Futurederm (recht beliebt bei mir, ebenfalls mit einigen Gastautoren) ein Artikel über die fast identischen ...

Schlicht, aber petrol!

Servus Ladies and Gentlemen, mit dem heutigen Makeup hatte ich besondere Freude, aber auch gewisse Schwierigkeiten. Freude, weil es mehrere Aspekte vereint, die ich sehr mag. Die Farbe Petrol, eher ein Petrolblau in diesem Fall, sowohl als Lidschatten als auch als Lidstrich, und dazu den ...

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen